SINN 157 Ti mit Massivband (revisioniert) gegen....

• Hallo,
    ich möchte meinen "Lemania 5100"-Bestand ein wenig reduzieren und biete Euch deshalb meinen "Sinn 157 Ti-Chrono mit Ti-Massivband" zum Tausch an. Die Uhr ist optisch und technisch (revisioniert) in einem sehr guten Zustand und kommt mit (Vintage-) Sinn-Uhrenbox/Kopie der Bedienungsanleitung/Revisionsbeleg (nicht bei Sinn durchgeführt...aber von Meister-Hand) und mit dem Massiv-Ti-Band mit "S"-signierter Sicherheitsfaltschliesse.
    Bilder sende ich Euch gerne zu...bei ernsthaftem Interesse, teilt mir bitte dazu Eure e-mail-Adresse per PN mit.
    Bei den infrage kommenden Tauschobjekten bin ich recht flexibel aufgestellt...bietet mir halt mal etwas an.Aussagekräftige Fotos Eurer "Kandidaten" wären hilfreich. Solltet Ihr an einem Kauf der "157" interessiert sein...letztendlich wäre ich auch dazu bereit,bevorzuge aber zunächst einmal die "Tausch"-Variante. Sollte es zu einem interessanten Angebot kommen, wäre ich ggf. auch bereit eine moderate Zuzahlung "zu stemmen"-dies' sollte aber im umgekehrten Fall, auch von meinem Tausch-Partner leistbar sein.
    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit...ich freue mich auf Eure (hoffentlich) zahlreichen Zuschriften.
    "Bis gleich"... ;)
    Gruss,
    Dietmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!