Eterna Kontiki Four Hands mit Restgarantie

• Hallo zusammen!

Ich biete hier meine kürzlich erworbene Eterna Kontiki Four Hands in der 42mm-Version an. Die Uhr hat noch Restgarantie bis zum 19. April 2010. Die Garantiekarte ist ordnungsgemäß ausgefüllt und gestempelt. Zur Uhr selbst: Ich habe sie gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer hat sie jedoch entweder gar nicht oder (genau wie ich) extrem vorsichtig getragen. Bis auf wenige feine Kratzer an den polierten Stellen ist sie nämlich tadellos, fast wie neu. Montiert habe ich ein passendes Kautschuk-Band, welches ich vor wenigen Tagen erst für EUR 95,00 bei Eterna zugekauft habe. Rechnung liegt vor. Das Band ist ebenfalls fast wie neu. Was soll ich sonst noch erzählen? Das Zifferblatt schimmert silbrig, die Leuchtmasse leuchtet fast wie eine Taschenlampe… Sie ist einfach eine Augenweide. Ich brauche aber etwas Gröberes, Sportlicheres, deswegen wäre ich einem Tausch nicht abgeneigt. Konkret würde ich tauschen gegen folgende Uhren in sehr gutem Zustand: Sinn 103 St Sa, Sinn 157, Sinn 356 Sa, Sinn U1, Sinn UX (neues Modell), Sinn EZM 3, Longines Legend Diver, Tutima Military Chronograph, ggf. im Einzelfall mit Wertausgleich. Als Tauschwert bzw. Verkaufspreis setze ich VB EUR 1100,00 an, das ist weniger, als sie mich gekostet hat. Ich denke, die Uhr ist es wert! Selbstabholung ist jederzeit gerne in Friesland möglich. Auch in Bremen und Hamburg bin ich recht häufig unterwegs. Die Übergabe kann auch bei einem Konzi erfolgen. Bei Fragen, Angeboten und speziellen Bilderwünschen schreibt mir einfach! Hier ein paar Impressionen...

Privatverkauf: Keine Garantie, keine Rücknahme.
    Have a nice day

Sturmvogel

2 Mal editiert, zuletzt von Sturmvogel (10. Februar 2010 um 19:08)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!