Sinn 103 ST SA aus 11/2008

• Hallo,

ich biete hier meine neuwertige und kaum getragene Sinn 103 ST SA an. Sie wurde bei einem Konzessionär im November 2008 gekauft. Sämtliches Zubehör bestehend aus Umkarton, Box, Papiere, ausgefüllte Garantiekarte und Rechnung sowie das Bandwechselwerkzeug liefere ich mit. Nur auf dem Verschlußbügel der Schließe befinden sich ein paar Mikrokratzer; Schließe selbst, Band, Gehäuse und Glas sind makellos. Ein Glied wurde herausgenommen. Das Gangverhalten ist phänomenal; die Uhr geht pro Tag ca. 1 Sekunde vor.

Ich biete die Uhr inkl. versichertem Versand für VB 999,- Euro an. Selbstverständlich versende ich die Uhr nur über einen Paketdienst, der Uhren auch versichert. Sie erhalten also kein normales DHL- oder Hermes-Paket. Alternativ ist die Abholung vor Ort gegen Barzahlung möglich (PLZ 59***).

Weitere Auskünfte erhalten Sie gerne per PN oder E-Mail.

Bilder:

Liebe Grüße
    Kai

• Zitat

Sorry das ich in den Verkaufsthread reinposte, wenn unpassend bitte diese Info verschieben !!!!!!!!!!!

Das Thema ist für viele Interessant, daher geht es HIER WEITER .. :thumbup:

Ansonsten bitte hier weiterhin keine Diskussion - Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!