So, nachdem ich mich nun auch schon ein paar Tage hier als stiller Mitleser rumtrolle und mich nun dazu entschieden habe, mich hier anzumelden, kurz ein paar Worte zu meiner Person. :wink:
Rumtreiben tue ich mich überwiegend in der wunderschönen Parklandschaft des Münsterlandes, wo ich mich auch häuslich niedergelassen habe und mir monatlich eine Aufwandsentschädigung für meine berufliche Tätigkeit als DV-Koordinator bei einem Finanzdienstleister vergütet wird.
Ich bin inzwischen ein Enddreissiger und nachdem mich der Uhrenvirus in den letzten Jahren nicht all zu arg geplagt hat, flammt diese alte Leidenschaft derzeit wieder auf. Grund hierfür war Jörg Schauer mit seinem Newsletter und der Möglichkeit in den Besitz Stowa FO 07 LE zu kommen.
Nachdem ich die Bestätigungsmail erhalten hatte, hab ich mich mal wieder bei den Foren (bzw. Nachfolgern) eingeloggt, bei denen ich früher schon häufiger zu Gast war.
Dabei bin ich dann auch auf dieses Forum hier aufmerksam geworden und es hat nicht lange gedauert, bis sich ein weiterer Kandidat auf meine Wunschliste gesetzt hat.
Sofern mein schlankes Handgelenk das zulässt und das Original so überzeugt wie die Bilder, muss wohl auch noch eine Sinn 757 her, oder noch besser eine 757S, sofern sich Sinn dazu entschliessen kann, die überhaupt zu produzieren.
Und eine 856S hatte ich eigentlich auch schon länger im Hinterkopf. :wink:
Aktuell nenne ich nur zwei Uhren mein Eigen, die sind damals übergeblieben, als das Uhrenfieber mal abflachte und ich einige Uhren verkauft habe um Kapital für andere Hobbies frei zu machen.
Meine derzeitigen Uhren sind eine Sinn 756S als Toolwatch und eine 38 mm Omega Aqua Terra Co-Axial als Dresswatch. Eine von beiden passt irgendwie immer. Aber die 756S ist derzeit auch stark gefährdet von einer 757 abgelöst zu werden. Schaun ´mer mal, wie die sich am Handgelenk macht.
Was gibt es sonst noch über mich zu sagen? Ich lebe gerne gut (essen und trinken), bin am liebsten in der Natur unterwegs, mag Wölfe und bin ein ziemlicher Jazz- und Hifi-Freak.
Noch Fragen? :wink: