• Hallo Leute,

möchte mich auch kurz vorstellen, nachdem ich schon ein bischen länger angemeldet bin und auch schon ein paar Antworten geschrieben habe.

Mein Name ist Thomas, bin aus Weiden/Opf., 34 Jahre alt und beruflich unter der Woche in München als Softwareentwickler tätig.

Meine erste Sinn habe ich 1996 erworben, eine 203 St 18Kt Ar, damals noch mit Lederband - die Story zu dieser Uhr erzähle ich später mit ein paar Bildern, da ist inzwischen ein sehr interessantes Unikat daraus entstanden.

Weiterhin habe ich noch:

142 St
    144 StSa
    903 Hd St
    903 Aut Schwarz
    6015 St

Da sich mein Hobby nicht nur auf Sinn beschränkt kommen noch dazu:
    Breitling Aerospace (Mod. 2005)
    Breitling Chronomat Blackbird (Mod. 2003)
    Breitling Navitimer Montbrillant 1461 Jours (Mod. 2000)
    Chronoswiss Opus
    (TAG) Heuer Carrera 1964 Re-Edition
    Seiko Black Monster

Ausgleich von der Arbeit verschaffe ich mir beim Mountainbiken in der wunderschönen Oberpfalz.

Viele Grüße,
    Thomas

• Herzlich Willkommen hier im Sinn-Forum :blob2:

Tolle Uhrensammlung hast du und über Bilder von tollen Uhrensammlungen freuen wir uns immer sehr :!:

Gruß Dino

don´t be a user, be a...

• ...a Pfalzer!!! :occasion5:

Servus Thomas,

willkommen hier im Forum. :wav:

Tolle Sammlung.

Mir geht es beim MTB fahren genauso und kann Dich sehr gut verstehen.

( http://www.sinn-uhrenforum.de/phpBB2/viewtop…?t=572&start=75 )

Zum MTB fahren ist unsere Region hier Rund um das Fichtelgebirge echt toll und haben ja außerdem auch noch 2 gute MTB- Hersteller vor der Haustüre (Ghost und Cube).

Wünsche Dir hier im Forum und auch beim Biken noch viel Spaß.

Gruß

Robert

• Herzlich Willkommen! :D

Zitat von ThomasM

... die Story zu dieser Uhr erzähle ich später mit ein paar Bildern, da ist inzwischen ein sehr interessantes Unikat daraus entstanden.....

Sowas find ich immer klasse. Da freu ich mich schon drauf. :)

Gruß,

Christoph

• CUBE - hab ich auch seit letztem Jahr - das AMS comp. Hab mal direkt in Waldershof vorbeigeschaut, das dortige Geschäft in der Firma wird von jemanden geführt, der früher bei uns Händler war.

Viele Grüße,
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!