Hallo zusammen,
nach kurzer Tragezeit möchte ich meine Oris BC3 Advanced wieder verkaufen. Sie ist wunderschön, passt aber leider nicht so ganz zu
meiner täglichen Bürokleidung. Damit sie nicht in der Uhrenbox versauert, soll sie hier einen neuen Besitzer finden. Eine Besonderheit der Uhr ist das Zifferblatt, welches im Dunkeln grün leuchtet. Tagsüber ist das nicht zu sehen, da ist die Farbe ein dezentes Dunkelgrau. Zudem sind auch Zeiger und Indexe mit hellblauer Leuchtmasse belegt. Die Ablesbarkeit ist bei Tag und Nacht super. Die Uhr ist makellos bis auf leichte Tragespuren am Kautschukband (nicht an der Schließe wohlgemerkt!). Also keine Kratzer, Dellen, Schrammen, Mikrokrätzerchen oder was auch immer… Die Gangwerte sind hervorragend. Ein leichter Vorgang von etwa 3 Sekunden täglich war zu beobachten. Die Uhr kommt mit Box, Anleitung und ordnungsgemäß vom deutschen Konzi gestempelten Papieren. Kaufdatum war der 24. September 2010. Damit hat
sie fast vollständige Herstellergarantie, die sich bei einer Registrierung bei Oris (Kärtchen liegt bei) um weitere 12 Monate verlängern lässt. Die Uhr kostet neu EUR 880, ich schlage als VB EUR 650 vor. Tauschen möchte ich nicht, einzige Ausnahme wäre eine Seiko Prospex Sumo in blau oder schwarz mit Zuzahlung seitens des Käufers. Ansicht und Abholung ist im Kreis Friesland natürlich möglich. Ansonsten kommt noch der Versand nach Wahl des Käufers hinzu. Nun hier einige Impressionen des guten Stücks. Die Unregelmäßigkeiten auf Glas und
Gehäuse sind Staub und Fussel.
Have a nice day
Sturmvogel
Ich versichere, alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen
gemacht zu haben. Last not least: Da dies ein Verkauf von privat ist, kann ich
weder Gewährleistung, noch Umtauschrecht anbieten!