Sinn UX mit Massiv- & Kautschukband

• Hallo zusammen,

in der heißen Phase der Vorweihnachtszeit möchte ich gerne mein UX zum Verkauf anbieten. Andere Projekte wollen finanziert werden und auf die Spendenbereitschaft von Santa Claus möchte ich mich nicht verlassen.

Die UX ist aus 2006 , im Jahre 2009 wurden die Batterie , das Öl und die Membrane auf Garantie ausgewechselt so das die Uhr in Bestzustand ist.

Das Massivband wurde nur 1x getragen.

Das Paket ist komplett , Boxen , Zubehör , etc. ist natürlich dabei.

Nachfolgend ein paar Bilder.....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Meine Preisvorstellung beträgt 950,00 € inkl. Versand per DPD innerhalb von D ohne Inseln.

Aus gegebenem Anlaß,

bitte ich bei Kaufinteresse vorher die Finanzen zu klären, die Erlaubnis bei Mutter , Vater , Tochter , Onkel , Oma oder Bürgermeister einzuholen und ebenfalls plötzlich auftretende PKW Reparaturen oder die Anschaffung neuer Winterreifen einzukalkulieren.

Fragen werden gerne und so zeitnah es mir beruflich möglich ist beantwortet.

Gruß

Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!