Schraube auf dem Rotor 142St II

• [size=14]Hallo zusammen,
    ich bin Besitzer von versch. Sinn- Uhren und habe nach Jahren erst den Weg zu diesem Forum gefunden :) . Ja und da muss ich Euch auch direkt mit einem Problem konfrontieren. Durch Zufall hat heute ein Kollege, beim betrachten meiner Sinn 142 ST II festgestellt,Bild im Anhang, dass im Fenster des Sichtbodens eine Schraube zu sehen ist. ;( Die Uhr war vor ein paar Jahren in Frankfurt, weil sie einfach stehen geblieben war. Hat sich bei dieser Aktion vielleicht der "kleine Schlendrian" eingeschlichen, oder kommt so etwas schon mal vor, was ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrung mit einer Uhr gemacht?
    Grüße Martin

• Hmm, eine Schraube, die seit Jahren in einer Uhr herum geistert? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Ich denke, die Uhr hätte sich längst gemeldet und / oder es hätte einen Schaden gegeben. Ich glaube, dass die Schraube sich erst kürzlich gelöst hat und du einfach eine große Portion Glück hattest.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!