Biete Sinn 6005St

• Hallo,

biete meine 6005St aus 1994 oder 1995 an. Sie verfügt über eine Datumschnellverstellung. Wurde täglich getragen und hat deshalb auch einige Gebrauchsspuren. Ich habe Sie gerade aus der Revision bei Sinn in Frankfurt abgeholt, dabei wurden das Glas und die Krone ersetzt. Sie scheint nach ersten Beobachtungen weiterhin sehr genau zu gehen. Die auf dem Foto sichtbare Fehlstellung der Datumsanzeige werde ich heute abend noch reklamieren.

Leider habe ich keine Idee, was die Uhr wert sein könnte, ich finde sie nirgends angeboten.

Deshalb würde ich Interessenten bitten, mir einfach mal ihre Angebote zu schreiben, vielleicht werden wir uns ja schnell einig.

Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Grüße
    HaPe

• Laut Forumsregeln ist eine Preisangabe erforderlich!

Gruß

sinn656biglogo

E N D E

Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

• Leider ist es mir (momentan?) nicht möglich, meine Anzeige zu bearbeiten.
    ###Das nachträgliche Bearbeiten eines Beitrages ist ohne Zauberkräfte (Adminfunktionen) nur drei Minuten möglich.###
    Da ich gerade darauf aufmerksam gemacht worden
    bin, dass eine Preisangabe notwendig ist:

Sorry, das habe ich übersehen. Also fordere ich einfach mal 1.200 € und bekunde ausdrücklich, dass ich auf alle vernünftigen Angebote antworten werde. :P

Grüße
    HaPe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!