Suche Tutima Pacific / DI300 oder SINN 657 / EZM2

• suche eine robuste Alltagsuhr.

SINN: 657 oder EZM 2 Band egal, bei der EZM2 Version schwarzer Drehring und Infos zur letzten Revi
    Band egal, Massivband wäre schön

Tutima:
    Modell Pacific (43mm) Ref. 677-01 (Alternativ Ref. 677-03 oder -05)
    Modell DI300 Ref. 629-02 mit Massivband oder Ref. 629-05 mit Kautschukband

Dürfen ruhig Tragespuren haben.

Uhren mit Papieren bevorzugt (spez. bei TUTIMA).

Alles weitere per PN.

gruß Stephan

Qui audet adipiscitur

• Hi,

leider etwas OT. Ich habe auch schon mal an eine Di 300 gedacht. ich bin mir nur nicht sicher, ob die Kratzfestigkeit des Gehäuses meinen Ansprüchen genügt. Die Di 300 gibt es gerade neu bei chrono24.com für 719 € mit Kautschukband.

Gruß

ElGreco

• danke Dir für die Info. Die habe ich schon entdeckt. Häffner hat eine mit Massivband für 848,- €

Ist doch wohl eher ein seltenes Modell...., "schau mer mal " wie der Kaiser sagt.

Ich fand in der Vergangenheit Titangehäuse sind sonderlich empfindlich. Die 142 und 144 in Titan waren eigentlich sehr widerstandsfähig gegen Kratzer.

Ich mag die Farbe von Titan sehr, daher der Versuch eine DI300 zu bekommen. Außerdem mag ich die Lünettengestaltung.

gruß Stephan

Qui audet adipiscitur

• habe ich für eine entschieden:

Suche SINN EZM2, Zustand egal, Band auch, sollte nur laufen (darf auch vergilbt sein wenn der Preis stimmt).

Infos und Belege der letzten Revi wären nett, eine schwarzer Drehring ideal aber keine Bedingung.

Preisvorstellung für ein gutes Exemplar zwischen 500-600 € (guter Zustand, unvergilbt mit Massivband) je nach Alter, Zustand und Zubehör.

Alles weitere vie PM.

Gruß Stephan

gruß Stephan

Qui audet adipiscitur

• ich bin für alles offen! :thumbup:

Wünschen darf man sich doch alles oder? :D

gruß Stephan

Qui audet adipiscitur

• bin fündig geworden!

Danke ans Forum, Gesuch kann ins Archiv!

gruß Stephan

Qui audet adipiscitur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!