Unsere Neuzugänge

• Hallo zusammen

lange ists her, das wir hier einen Neuzugang vorstellen konnten, aber heute gibts dafür gleich 2...
    Lange haben wir nach diesen Uhren gesucht und wenn ich euch die Eckdaten nenne, wisst ihr auch, das diese Uhren nicht so einfach zu finden sind !

Taucherlünette

40er Gehäusegröße

"Mercedes-Benz-Stern"- Stundenzeiger

Datumslupe

Plexiglas

...

:bulge: :aetsch: :rofl:

naja...bei den Eckdaten, hätte ich mir auch was anderes erhofft, aber zum Spaß tuns die beiden für meine Freundin auch...ab und zu ^^

Aber ich werde bestimmt diesen Post nicht so enden lassen!

Hier nun die Neuzugänge die ich eigentlich meinte:

Für meine Freundin als kleines Gegenstück zu ihrer U1W : SINN 656S

und ich ging natürlich auch nicht leer aus...meine Suche nach einem Tricompax fand nun ein Ende : Omega Speedmaster Date Chronometer

So das wars mal wieder...falls ihr fragen zu den Uhren habt, fragt ruhig...

Hoffe die paar schnellen Fotos :foto: haben euch gefallen !

Gruß Beast

Matze: MACH MAL !!! neuer Stammtisch !!! :D :D

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

Einmal editiert, zuletzt von Beast (21. Juli 2011 um 00:49)

• Meinen Glückwunsch, sehr schöne Uhren, mit der 656 S hast Du die letzte untegimentierte schwarze Sinn gekauft, die es gegeben hat.

Was kostet die Omega, nach Abzug alles Machbarem?

• Meinen Glückwunsch, sehr schöne Uhren, mit der 656 S hast Du die letzte untegimentierte schwarze Sinn gekauft, die es gegeben hat.

bzw. die es gibt oder steht bereits fest, dass die 656 S eingestellt wird?
    Das stimmt, die 656 S ist die letzte mattschwarz verchromte SINN (wie früher z. B. die 142/144/157 St S). Alle anderen schwarzen SINN besitzen eine PVD-Beschichtung auf tegimentiertem Untergrund.

Beast
    Kauf' Deiner Freundin entweder stärkere Handgelenke bzw. ein Abo im Fitness-Studio oder zukünftig kleinere Uhren. Die 656 S wirkt mit ihrem Durchmesser 38,5mm doch ziemlich mächtig an der Frau. Hier würde sich bei SINN bsp.-weise die 6030 (perfekt, wenngleich nicht ganz billig :D !) /6033/6036 mit 34mm oder die U200 mit 37mm anbieten ;) . Von den klassischen Damenuhren mal abgesehen.

• @ der onkel:

jaja...das Geld, die Power die Motivation...das alles haben wir für den Gang ins Fitness-Studio...aber die Zeit, die Zeit :whistling: :D

Das Bild wirkt etwas unglücklich...in Wirklichkeit ist es nicht so "extrem"...
    und die Uhr ist für meine Freundin mit 38,5 sogar eher ne "mittlere Größe", da sie Uhren von 36 bis 44 trägt und sich diese auch selbst so aussucht.

Gruß Beast

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

Einmal editiert, zuletzt von Beast (22. Juli 2011 um 08:42)

• Hallo Steffen,
    auch von mir noch mal Glückwunsch zur neuen Errungenschaft!! :bulge:
    Kann's kaum abwarten die Speedmaster endlich mal live zu sehen (und zu fühlen).
    Gruß
    Wilfried :thumbup:

Uhrige Grüße
    Wilfried

Wofür auch immer du dich entscheidest - sorge dafür, dass es dich glücklich macht :hopp:

• Mensch Beastie Boy, kaum ist man mal weg – gibt es zwei neue schöne Uhren. :thumbup:

Frau Beast und dir wünsche ich viel Spass mit den Neuanschaffungen! :hopp:

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Hi Beast,

so jetzt habe ich endlich mal Zeit zum Antworten.

Die Omega ist ja mega-fett. Gut ausgewählt :thumbup: :respekt:

Und die schwarze 656 passt auch super. Fein gemacht :yeah:

(Mir ist nach der braunen 757 schon wieder was von Sinn zugelaufen ... :D :mund: )

Die Ice Watches sind aber auch schöne "Sommer-Schwimmbad-Ührchen" :relax2:

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!