Und zum nächsten Stammtisch kommst du und bringst die Uhr mit!
Bei diesen schlagfertigen Argumenten bleibt mir wohl nichts anderes übrig
!
Onkel Wolf, das wird schon....ich bin mir sicher.
Das entpuppte sich just als zu optimistisch :(. Der Geschäftsführer von GUINAND hat leider am Telefon erklären müssen, dass er nicht mehr an matte Zifferblätter für die 41.51-01 herankomme. Nun hies es, sie hätten seit über einem Jahr bei diesem Modell nur noch lackierte ZB im Einsatz. Damals hätten sich die Kunden das gewünscht. Die georderten ZB werden nun allesamt verarbeitet, d. h. auf unbestimmte Zeit kommen keine matten ZB.
Die Lackierung des Datumszeigers (Sonderwunsch) bekäme man nicht besser hin. Der würde mittels Pinsel lackiert und nicht wie in der Großproduktion üblich via Lacknebel. Die Zielgröße in der die Uhr perfekt aussehen würde, läge hier bei ca. 20cm. Mit Lupe und unter starker Beleuchtung seien Unregelmäßigkeiten nicht zu verhindern.
Mir wurde angeboten die Uhr zurückzunehmen.
Ich habe gesagt, ich schlafe eine Nacht drüber'.
Tja
:cl: ...
(Wenn nicht: die 103er Mond beim Häffner steht noch immer drin. Mit seiner 1000-Tage-Garantie)
Häffner bietet eine 103 Mond mit Handaufzugswerk an. Zudem verlangt er wahnwitzige EUR 1.799 (chrono24.de) bzw. EUR 1.879 (ebay.de) für den alten Schinken. Für die Zwiebel würde ich indes allenfalls einen dreistelligen Betrag hinlegen
.
Gruß vom
Onkel Wolf