Sinn 657 mit Stahlband

  • Lars: Das sind 7 Posten zu je 50 Uhren, da kann man locker eine Forenuhr draus machen, wir konnen sie ja von Lothar signieren lassen. Wäre dann das Nachfolgemodell der Fraportuhr :rofl:

    Man sieht, es ist immer Luft, auch nach unten :p:

  • Irgendwie sind die Dinger schön, so ziemlich gleich und doch jede für sich anders. Nach meiner Einsicht, dass die Chronos zu fett sind und die Taucher zu groß und zu fett wirken, bleibt ja nicht mehr viel. Mit den 3 Zwiebeln ( je einzeln getragen) fühlt sich mein Arm wohl und darauf kommt es an :thumbup:

  • Lars: Nö, mit den 3 Dingern passt das. :thumbup:

    Hab ja schon ordentlich Zubehör gesammelt, Faltschließen, Kautschukband, Leder- und Natobänder. Kann man jetzt ganz viele Uhren mit machen, für den Sommer bleiben aber die Stahlhemden an :P

  • Coole Mischung,
    wenn jetzt noch eine poliert, eine satiniert und die dritte gestrahlt wäre..

    Der 656 L würde ein poliertes Gehäuse & Band gut stehen! Individualisiere! :pop:

  • Dennis: Ein guter Gedanke, leider aber nix für mich, ich mag keine polierten Uhren. Satiniert ja, aber nicht poliert. Wobei ich sagen muss, die Perlstahlung steht der 656 L und der 657 schon gut, obwohl ich sonst kein Fan perlgestrahlter Uhren bin, dazu passt es irgendwie.

  • Schade, das hätte ich zu gern mal gesehen.

    Perlgestrahlt mit polierten Flächen fänd ich als Kombination auch reizbar,
    beispielsweise polierte Mittelglieder und Gehäuseflanken!

  • Schade, das hätte ich zu gern mal gesehen.

    Perlgestrahlt mit polierten Flächen fänd ich als Kombination auch reizbar,
    beispielsweise polierte Mittelglieder und Gehäuseflanken!

    Da ich grad Urlaub habe, habe ich mich mal an die Maschine gesetzt und mal ein kleines Probearmbandteil hergestellt.

    Das Band ist nicht von Sinn aber 316L Edelstahl.

    Es ist perlgestrahlt nach Art des Hauses ;) und poliert mit der Maschine, habe noch keine Feinarbeit (Cape Code,e.c.t.....) an der polierten Fläche vorgenommen.

    Hoffe die Bilder taugen hallwegs....




    Gruss Rob

  • Liegt sicher daran das das ganze recht aufwändig ist erst perlstrahlen und dann das Band einzeln polieren.
    Alles komplett satinieren polieren oder perlstrahlen ist ebend nur ein Arbeitsgang.

    Aber machbar ist das schon ich rechne mal für so ein Band komplett umarbeiten so um die zwei Stunden....

    Gruss Rob

    Gruss Rob

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!