Oris Pointer Date

• Zum Verkauf steht die abgebildete Oris Armbanduhr mit Handaufzugswerk.

Die Uhr befindet sich in wirklich sehr, sehr gutem optischen und technischen Zustand und kann als absolut neuwertig bezeichnet werden!

Gehäuse: Edelstahl, ca. 30 mm Durchmesser ohne Krone
    Zeigerdatum, Schnellschlatung über Krone. Kleine Sekunde auf der „6“.
    Werk: 704 Oris Swiss Made, Handaufzug, 17 Jewels

Die exakte Typbezeichnung ist mir nicht bekannt. Die Uhr entspricht jedoch weitgehend der aktuellen „Big Crown Pointer Date“, welche lediglich mittlerweile ein Automatikwerk in sich trägt und auch mit hellem Zifferblatt angeboten wird (Listenpreis: 980 EUR, vgl: http://www.uhrendirect.de/uhren/Oris-584…inter-Date.html)

Selbstverständlich ist die Uhr echt/original!
    Das montierte, hochfeine Kalbslederband ist neu!

Preis: 350,- VB

• Hallo,
    sie gefällt mir sehr.ich möchte eine kaufen.
    ist der Preis bei.................günstiger....?

xxxxxxxedit AndiS:

Bitte keine Werbelinks und keine Preisdiskussionen.

Bei Interesse an der Uhr PN an den Verkäufer.

.

2 Mal editiert, zuletzt von AndiS (31. Januar 2012 um 07:45)

• mein letztes Angebot:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    199 Euro inkl. Versand innerhalb D
    (Hermes, versichert bis 500 Euro)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:wolf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!