Sinn 903 St Lemania 1873 - sehr seltenes Sammlerstück - inkl. original Plexiglas

• Ich verkaufe einen Teil meine Uhrensammlung ... darum steht auch die sehr schöne und seltene Sinn 903 ST inkl. original Plexiglas zum Verkauf.

Es handelt sich um die auf 1500 Stück limitierte Version mit dem Lemania Handaufzugskaliber 1873.
    Das Gehäuse ist aus Edelstahl, teils gebürstet, teils poliert inkl. Rechenschieberlünette und Glasboden.
    Die Uhr stammt aus Mitte der 90er Jahre. Die letzten wurden im Jahr 2001 noch im Katalog angeboten. Die Uhr befindet sich im Originalzustand.Sie hat natürlich leichte Tragespuren, aber nichts, was die Schönheit der Uhr, ihren aufmerksamkeitsstarken Auftritt, beeinträchtigt. Dies habe ich auf den Bildern versucht zu dokumentieren. Das original Plexiglas befindet sich in einem sehr guten Zustand.

Die Original-Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden.

Die Uhr ist in allen Funktionen einwandfrei, eine Revision fand zuletzt (aus der Erinnerung) etwa 2005 statt.

An der Uhr ist ein Lederbandband montiert, die Sinn-Originalschliesse ist dran.

Die Preisvorstellung liegt bei € 1.590,--

Dies ist ein Privatverkauf, die Uhr wurde nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Eine Gewährleistung oder Garantie übernehme ich nicht. Rückgabe ausgeschlossen. Bitte keine Tauschangebote. Danke!

• Plexiglas ?
    Meines Wissens wurden Uhren dieser Baureihe mit Mineralglas ausgeliefert. ?(

Grüsse
    Boris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!