Sinn-voller Kauf?

• Die UX von diesem Minenarbeiter Tim ist doch aber eine Quarz-Uhr also mit der Anfälligkeit einer mechanischen bzgl. Erschütterungen doch nicht zu vergleichen, oder?

Wie kommst du auf das schmale Brett :huh: ?

Timmy setzt auf eine U2 ;) : Vorstellung Toolwatch

• ;)
    komme da langsam durcheinander und lasse mir ein X für ein U vormachen.. bzw ne U2 für eine UX.
    Umso besser: er macht das alles mit einer Mechanischen :)

• So, es ist vollbracht. Die 756 hängt am Arm und erfreut den Besitzer :)
    Kann mir mal jemand erklären, wann (zu welcher Uhrzeit) die Uhr das Datum schaltet? Bis um 2 Uhr nachts tut sie es nicht, morgens ist es jedoch umgestellt.. Mysterium ;)

• Kann mir mal jemand erklären, wann (zu welcher Uhrzeit) die Uhr das Datum schaltet? Bis um 2 Uhr nachts tut sie es nicht, morgens ist es jedoch umgestellt.. Mysterium ;)

Läßt Du Dir etwa gerne bei der Arbeit zusehen :D ?

Aber Spaß beiseite, die Sache sollte zirka zwischen 23:30-00:30h stattfinden und müßte um 02:00 längst beendet sein.

• Habe mich an besagtem Tage extra mit einer DVD wach gehalten, um die Datumsschaltung zu beobachten..
    Entweder habe ich mich dann verguckt oder sie macht es wirklich erst nach 2 Uhr.
    Ist das schon einmal bei anderen Uhren vorgekommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!