U2 S, evtl. auch SDR

• Ich suche eine U2 S, idealerweise neu, im Bestzustand und geschenkt. :whistling:

Alternativ: Möglichst neu, bitte nur Modelle in sehr gutem Zustand anbieten und für einen realistischen Kurs.

Ich würde das Silíkonarmband bevorzugen (18-19cm sollten es schon noch sein), bin aber flexibel.

Vielleicht lasse ich mich auch zu einem SDR Modell überreden, aber dann sollten es schon gute Argumente sein. Eigentlich will ich was ganz schwarzes....

Auf eine vollständige Dokumentation lege ich Wert. Übergabe in München und Umgebung bevorzugt, sonst wird man sich beim Versand einig.

Ich freue mich auch über Hinweise auf verfügbare Uhren an anderen Orten (Ebay & Chrono24 mal ausgenommen).

• Wenn Du eine neue suchst wäre der erste Weg idealerweise zum Händler. Die haben nämlich meist so viele davon, dass sie sie verkaufen. ;) Wenn man dort freundlich fragt, kommen sie einem meist auch etwas mit dem Preis entgegen. Ich kann mir nämlich nicht wirklich vorstellen, dass hier jemand eine neue Uhr "verschenkt."

• Warte, ich male eben noch die Ironietags in meinen Beiträgen.

Aber um das ganze nochmal zu präzisieren: Natürlich hätte ich gerne eine Uhr, die in Bestform ist, zu einem Preis, der günstiger als beim Konzi ist. Sollte sich niemand finden, der eine U2 S abgeben will, führt mich mein Weg sicherlich auch dahin. Lasst euch also nicht davon abschrecken, dass ich "geschenkt" schrieb - ich bin durchaus gewillt, einen realistischen Preis zu zahlen.

:awg:

Edit:
    Und weil man alte Beiträge scheinbar nicht mehr korrigieren kann, denkt euch einfach das hier in meine oberen beiden Beiträge an den passenden Stellen:

:ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!