356 Flieger II in Kupfer

• Hallo Forum,

möchte gleich zum Start mal meine 356 Flieger II in der Ausführung mit kupferfarbenem Blatt vorstellen.

Habe im Vorfeld lange Überlegt wegen der Farbe und der Größe mit nur 38,5mm im Durchmesser.

Ich konnte sie dann gebraucht Ergattern genau in der Version wie ich sie auch haben wollte, mit Saphierglas, Stahlboden und Feingliederband und gleich Vorneweg zum Neupreis von ca. 1.800 € hätte ich sie nicht gekauft.

Das Band ist zwar verschraubt kann mich aber qualitativ nicht richtig Überzeugen, finde es etwas zu dünn und die Butterflyschließe na ja, bin mehr ein Fan von Sicherheitsklappschließen.

Gleich mal eine sehr positive Anmerkung, kam mit der Größe nicht ganz klar und bekam nach anfrage von Sinn sofort zwei kleine Bandglieder Zugesendet, Hut ab :-).

Habe die Uhr jetzt seit ca. 3 Wochen am Arm und sie gefällt mir sehr gut, schaue immer wieder gerne auf das "Kupferblatt", mag es sehr wenn die Sonne drauf scheint und es etwas BlingBling macht.

Gerade mit dem Armband gefällt es mit gut, ein Lederarmband kommt für mich nicht in Frage. Habe es probiert und da verliert sie für mich völlig an Reiz.

Jetzt noch Bilder,

Gruß
    Frank

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

[attach]281

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

• Sehr schöne Uhr - gefällt mir auch sehr gut.
    Ich hatte sie früher mal mit dem Braunen, gelochten Lederarmband - das war auch ganz schick. Normales Lederband, da geb ich Dir recht, ist etwas öde

• Hallo und herzlich willkommen :welcome: !!

Die 356 II ist wunderschön, gerade am Lederband gewinnt sie durch den schönen Farbkontrast
    mehr als am Stahlband. Tja, so verschieden sind die Geschmäcker

Foto von HD989

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!