Gerade brachte mir ein netter Kollege das aktuelle Katalogbuch 2007 vom Posteingang. Der Abend verspricht gemütlich zu werden...
Grüße
Axel
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGerade brachte mir ein netter Kollege das aktuelle Katalogbuch 2007 vom Posteingang. Der Abend verspricht gemütlich zu werden...
Grüße
Axel
Ja, das ist mal wieder ein echtes Nachschlagewerk. Der elegante Sportchronograph geht, die neuen 757 und 857-Modelle sind hinzugekommen. Ob der Fliegerdrehring die Uhr nicht ihrer schlichten Kraft beraubt, muss man wohl am Original und am Handgelenk beurteilen.
Bei der Gelegenheit: Kann mir mal einer erklären, warum Sinn sein SZ01 und 02 nicht längst in eine Uhr gesteckt hat und in seiner Modellpalette anbietet? Der Weltraumchronograph würde sich als erstes anbieten. Dieses Modulkaliber ist wahrlich nicht der wahre Jakob.
Als (bekehrter) Lemania 5100-Fan warte ich auf eine Alternative.
Grüße
Axel
Wenn mich nicht alles täuscht,dann habe ich einen Fehler entdeckt,der auch im 2006er Katalog schon vorhanden war.
Die Sinn U1 wird in der Seitenansicht mit einem leicht gwölbten Glas gezeigt.Sie hat aber in der serienmäßig ein planes.
Sicher kein "Beinbruch",wollte es aber mal bekannt geben. :wink:
....zurück und DA...aber noch nicht rein geschaut...
Zitat von MomentumWenn mich nicht alles täuscht,dann habe ich einen Fehler entdeckt,der auch im 2006er Katalog schon vorhanden war.
Die Sinn U1 wird in der Seitenansicht mit einem leicht gwölbten Glas gezeigt.Sie hat aber in der serienmäßig ein planes.
Sicher kein "Beinbruch",wollte es aber mal bekannt geben. :wink:
Bei der Seitenansicht wurde evt. das Bild der U2 benutzt.
Robert
Über die Form des Glases habe ich keine Erläuterung gefunden.Ich dachte immer, dass U1 und U2 ein identisches Glas hätten. ![]()
Diese Frage können wohl nur Sinner mit mehreren U-Uhrenmodellen vollständig beantworten. ![]()
Vielleicht gibt es aber auch unterschiedliche Variationen.
...ich hab zwar auch nur eine Uhr der U- Serie, aber bitte :wink: :
http://www.sinn.de/sinn-uhren-200…chiv/archiv.htm (sh. U1/U2)
Danke Robert.Auf deinem Link im Archiv werden die unterschiedlichen Gläser erwähnt.Bei den anderen Sinnbeschreibungen habe ich sie allerdings nicht mehr gefunden.
Stimmt, steht glaub ich im Katalog nicht drin...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!