Hallo.
Ich suche einen Massivboden für die 103. Im Tausch kann ich einen Glasboden anbieten.
Beste Grüsse
Dr.Triple
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo.
Ich suche einen Massivboden für die 103. Im Tausch kann ich einen Glasboden anbieten.
Beste Grüsse
Dr.Triple
geändert
... Und noch immer auf der Suche.
... hätte Interesse, dauert aber noch etwa eine Woche bis meine 103 (mit Stahlboden) kommt.
Tausch 1:1?
Gruß,
skepsis
Möchte ja kein Spielverderber sein, aber wie macht ihr das eigentlich mit der Seriennummer? ![]()
Möchte ja kein Spielverderber sein, aber wie macht ihr das eigentlich mit der Seriennummer?
bei Uhren ohne Karte völlig Banane und wenn beide Uhren bereits über eine Garantiekarte verfügen, dann wird die einfach mit getauscht.
Bei Rolex aufwärts würde ich natürlich eine andere Vorgehensweise bevorzugen. ![]()
Gruß
Mark
Möchte ja kein Spielverderber sein, aber wie macht ihr das eigentlich mit der Seriennummer?
bei Uhren ohne Karte völlig Banane und wenn beide Uhren bereits über eine Garantiekarte verfügen, dann wird die einfach mit getauscht.
Bei Rolex aufwärts würde ich natürlich eine andere Vorgehensweise bevorzugen. ![]()
Gruß
Mark
Die Reservierung ist abgelaufen.. Der Bodentausch wäre erneut verfügbar.
Beste Grüße
Dr.Triple
Diesmal mit seriösen Vorzeichen reserviert...
.;-)
Kann geschlossen werden.. Dankeschön!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!