Auf vielfachen Wunsch - die Sinn Sammlung von Wolferl

• Wolferl - Glückwunsch zur Sammlung :laola:

Ich wechsel die Bänder für die Optik. Du kaufst 2 UX :nww: : Aber sie unterscheiden sich natürlich.
    Im Avatar könnte gut stehen : I want it all :whistling:

Wie sagt man im Rheinland: jeder Jeck ist anders.

Viel Spaß beim sinnvollen sammeln.

Gruß Nelly :hatoff:
    ^..^

UX S, RLX, Proud Owner of two new Knees at my age : doppelt Daumen hoch

Finché c'e vita, c'e speranza.

• Ich finde Deine Sammlung super, und von den U´s kann man nie genug haben ;) , und daß Du dir noch eine U1 und eine U1000 zulegst ist daher absolut konsequent.
    Lediglich bei den UX hätte ich eine von beiden mit dem normalen Zifferblatt genommen, aber das ist Geschmackssache, auch die U200 könnte ich mit meinen dicken Handgelenken nicht tragen, aber das bedaure ich persönlich schon ein wenig, die Uhr an sich gefällt mir nämlich sehr.
    Was die hier ab und zu mal kritisierte Geschwindigkeit Deines Sammlungaufbaus betrifft, hätte ich das Geld, würde ich es nicht viel anders machen, gerade in diesen unruhigen Zeiten. :thumbup:

Grüsse
    Boris

• Wenn ich meine (An-) Sammlung von Uhren so sehe, ähneln sich die Modelle auch, es ist halt der persönliche Geschmack und dem bleibt man treu! Ich erfreue mich dann halt über die kleinen Unterschiede im Detail.
    Was nutzt es, irgendein Modell zu kaufen, das nicht gefällt, bloß damit man krampfhaft etwas anderes hat??

Die sehen ja fast alle gleich aus. :whistling:

Diesen Satz hätte ich wahrscheinlich nur im Handtaschen-Forum meiner Freundin geschrieben oder man hat deinen Account gehackt...

Wolfi, diesmal aber nedd nach 3 Monaten wieder alles verbimmeln, gelle!

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Ja wenn der EURO nix mehr Wert ist, haben wir noch was zu tauschen 8)

^..^

• Wenn ich meine (An-) Sammlung von Uhren so sehe, ähneln sich die Modelle auch, es ist halt der persönliche Geschmack und dem bleibt man treu! Ich erfreue mich dann halt über die kleinen Unterschiede im Detail.
    Was nutzt es, irgendein Modell zu kaufen, das nicht gefällt, bloß damit man krampfhaft etwas anderes hat??

Diesen Satz hätte ich wahrscheinlich nur im Handtaschen-Forum meiner Freundin geschrieben oder man hat deinen Account gehackt...

Wolfi, diesmal aber nedd nach 3 Monaten wieder alles verbimmeln, gelle!

Ich werde mich bemühen, auch wenn grad ein Autotausch ins Haus stehen könnte :D

• Zitat

Wolferl
    Ich werde mich bemühen, auch wenn grad ein Autotausch ins Haus stehen könntel

Wird der weiße Audi in einen schwarzen Audi getauscht mit Tegmentierung ? :nww:

Würde aber gut zu der UX passen :whistling:

^..^

• Wird der weiße Audi in einen schwarzen Audi getauscht mit Tegmentierung ? :nww:

Würde aber gut zu der UX passen :whistling:

Vieleicht kauft der bayrische Wolferl endlich mal heimatverbunden. Seit meinem ersten BMW in 1993 bin ich jedenfalls verdorben und ich hatte früher auch immerhin 2 AUDI's. Derzeit quäle ich BMW No. 5 auf die 200 Tkm zu... und offen gesagt sind AUDI's im Touristenverkehr der Nordschleife eher ein schlechter Witz :rolleyes: . Heckantrieb & BMW rulez (schreibt der C-Lizenz-Inhaber) :nww: !

• Ingolstadt ist Bayern :klug: Es soll ein Q3 werden
    Aber noch ist nichts klar, hängt am Preis, den ich für den RS3 bekomme - am Montag weiß ich genaueres

Einmal editiert, zuletzt von WolferlS3 (14. Juli 2012 um 19:17)

• Ich finde Deine Sammlung super, und von den U´s kann man nie genug haben ;) , und daß Du dir noch eine U1 und eine U1000 zulegst ist daher absolut konsequent.
    Lediglich bei den UX hätte ich eine von beiden mit dem normalen Zifferblatt genommen, aber das ist Geschmackssache, auch die U200 könnte ich mit meinen dicken Handgelenken nicht tragen, aber das bedaure ich persönlich schon ein wenig, die Uhr an sich gefällt mir nämlich sehr.
    Was die hier ab und zu mal kritisierte Geschwindigkeit Deines Sammlungaufbaus betrifft, hätte ich das Geld, würde ich es nicht viel anders machen, gerade in diesen unruhigen Zeiten. :thumbup:

Ganz deiner Meinung. Denn bei genauem Hinsehen sind alle U's ja nun doch ziemlich unterschiedlich. Die U200 und 256 die ich habe, gehören offiziell meiner Frau, auch wenn sie es nicht wirklich zu schätzen weiss... :wacko: Tragen könnte ich die U200 auch nicht wirklich, aber sie sieht schon klasse aus...Schade das es die nicht in 44mm gibt...

• Ich mag einfach dieses Pseudo Einsatzzeitmesser Polizei Mlitär Gedöns. Irgendwie hat Sinn da genau meinen Nerv getroffen. Deshalb auch die U212 mit dem UBoot auf dem ZB, deshalb würden mir auch so viele dem asiatischen Markt vorbehaltene Uhren gefallen

• SS
    Schône Sammlung, fûr meinen Geschmack etwas U-lastig aber HUT AB, find ich gut

Sinn 6000
    Sinn 344St
    Sinn 956
    Sinn 8824TI
    Sinn 356 Jub
    Sinn 6066
    Sinn 900
    Sinn 103A HD
    Sinn 6100 4N gestohlen :cursing:
    Sinn 903 H4 gestohlen :cursing:
    Sinn 203 Jub
    Sinn 757UTC
    Sinn UX GSG9
    Sinn 856 S BKA gestohlen :cursing:
    Sinn 103 SE Koeln
    Sinn 6100 T
    Sinn U 1000s
    Sinn EZM 1
    Sinn EZM 1 ZUZ gestohlen :cursing:
    Sinn 6000 JubII
    Sinn 903 classic gestohlen :cursing:
    Sinn U1 W
    Sinn 358 Jubiläum
    Sinn U212 SDR

• Hallo

Als bekennender U-Fan ein grandiose Sammlung.
    Nur die 200 würde ich niemals tragen...
    U1 und U1000 gehören da definitiv noch dazu.
    Glückwunsch von meiner Seite zu dem guten Geschmack!!! :thumbup:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!