Abteilung "Auster"

• Hallo zusammen,

bevor ich die Uhren aus Sicherheitsgründen ;) im Garten verbuddel, habe ich gedacht ich mache mal ein paar Gruppenfotos von meinen Austern. :)

Gruß

Mark

• Die sehen ja alle gleich aus :nww:

...

:p:

...

Wo bleibt die Mutter aller Chronos, Mark? Ich meine, dass olle Teil mit dem dynamischen Namen und ohne Datum, welches Wer-Ben in Bausch & Bogen besitzt :D ?

• ganz ehrlich Frank, mir gefallen die aktuellen Daytonas nicht so richtig. Wenn, dann muß es eine Handaufzugs Daytona sein, aber dafür müßte ich an anderer Stelle kürzer treten und das will ich nicht. ;)

Mit oder ohne Datum ist mir völlig egal, wenn mir eine Uhr richtig gut gefällt, dann muß sie eigentlich nicht mal die Zeit anzeigen. ;)

Gruß

Mark

Einmal editiert, zuletzt von MarkP (13. Juli 2012 um 22:31)

• ganz ehrlich Frank, mir gefallen die aktuellen Daytonas nicht so richtig. Wenn, dann muß es eine Handaufzugs Daytona sein, aber dafür müßte ich an anderer Stelle kürzer treten und das will ich nicht. ;)

Kürzer treten ?( . Wie hies das in den 1980ern doch gleich:

Spaß muß sein, Mark ^^ !

• Das Gute ist, da kein Leder vorhanden, kann man die Dinger wirklich im Garten verbuddeln :thumbup:

Und die Schatzkarte wird dann hier verlost :gidee:

Mark, nochmals Respekt vor der konsequenten Umstellung der Sammlung, ich hätte vieles, aber nicht alles genau so gemacht

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Ich verbuddel die Uhren ja nur auf Zeit um sie vor pösen Puben zu schützen (Urlaub!!!! :) :) :) :) ) und da sind schon noch ein paar andere Ührchen auch mit Lederriemen dabei. ;)

Gruß

Mark

• Ich verbuddel die Uhren ja nur auf Zeit um sie vor pösen Puben zu schützen (Urlaub!!!! :) :) :) :) ) und da sind schon noch ein paar andere Ührchen auch mit Lederriemen dabei. ;)

Gruß

Mark

Mark,

ich hoffe Du verbuddelst sie aber stilecht in einer Auster... :D

PS: schönen Urlaub!!

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!