Steinhart Nav-B II 47mm, Handaufzug, Papiere, Rechnung

• Auch diese soll gehen...da ich mir einen Marine Chronometer II zugelegt habe.

möchte aus meinem Privatbesitz (keine Garantie, Wandlung, Nachverhandlung, Rücknahme usw.) wegen verkleinerung der Sammlung diese tolle Uhr verkaufen.

Ich weise AUSDRÜCKLICH darauf hin das es keine originalen Box zur Uhr gibt. Des Weiteren wird nur das verkauft was auf dem Bild/Bildern abgebildet ist bzw in der Beschreibung aufgelistet ist.

Bitte lesen Sie alles genau durch um Umstimmigkeiten zu vermeiden.

Die Bilder sind aktuell vom Wochenende und die Uhr wurde danach nicht mehr getragen.

Steinhart Nav-B II in der 47mm Ausführung mit Handaufzugswerk.
    Die Uhr wurde seltenst getragen und lag fast nur in der Uhrenkiste; gespannt auf ein Kissen.

Das braune Fliegerband hat aufgrund der kurzen Nutzungsdauer keine Schweißflecken oder Verfärbungen und wird inkl. der originalen Steinhart Schmetterlingsschließe geliefert.

Lieferumfang:

1,- Uhr,
    2,-Steinhartband,
    3,-Steinhart Faltschließe,
    4,-Papiere oder Zerti wie ihr nennen magt,
    5,-die originale Kaufrechnung,

Schrammen, Beulen, Kratzer oder Macken habe ich keine an der Uhr feststellen können. Absoluter neuwertigster Zustand!
    Geliefert wird die Uhr mit Papieren, Rechnung und dem originalen Fliegerband.

Mein Preis 279€ zzgl Versand oder Abholung wenn gewünscht.

Das ist ein Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme!

Bilder sind vom WE und danach wurde die Uhr nicht mehr getragen.

• auch hier bleibt der Preis für die Krämerseelen...

für alle anderen unschlagbare 235 € zzgl Versand bis Donnerstag den 18ten 10ten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!