• und zwar nicht der letzten
    Serie mit EZM3 Lünette und/oder GSG9 Logo.

Hallo Christoph,
    der EZM2 wurde zuletzt nicht ausschließlich mit dem schwarzen Drehring des EZM3 ausgerüstet, sondern nur optional. Dazu hies es im Katalog: "Modell EZM2 ist auf vielfachen Kundenwunsch auch mit schwarzem Drehring erhältlich":
    - Der Foren-Server lässt momentan leider keinen Upload des Katalogfotos zu -

Ich hatte in 10/2002 einen EZM2 mit schwarzem Drehring erworben, da die Uhr mit diesem größer wirkt. Damals war dieser noch ein Sonderwunsch und noch nicht als Option im Katalog. Der schwarze Drehring läßt sich freilich gegen kleines Geld bei SINN gegen einen metallischen austauschen. Bei meinem EZM2 handelt es sich um eine sogenannte "Tresoruhr". Die Uhr steht zum Verkauf, sofern Du Interesse haben solltest, bitte PN schicken ;): Sinn EZM 2 in Neuzustand

• ...und die Infos.
    Ich habe vor Kurzem einen EZM1 (neu!!) geschenkt bekommen und auch schon
    einen EZM3 besessen, den ich aber wieder verkauft habe.
    Den EZM2 habe ich übrigens damals beim Kauf verschmäht, weil meine erste
    Uhr, eine Omega Seamaster, aus Geldmangel leider auch nur in der Quarz-Version
    leistbar war und ich endlich eine Automatik-Uhr wollte.
    Kannst du mir auf christoph@1000ps.at ein paar Fotos schicken?
    Wäre durchaus interessiert, obwohl ich gerade erst letzte Woche zugeschlagen habe... :D

mfg
    c

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!