Sinn 857 UTC *Neuwertig* Garantie bis 07/2015

• Hallo zusammen,
    leider muss ich mich von meiner 857UTC trennen.
    Die Uhr wurde am 28.07.2012 gekauft und hat somit bis 07/2015 Garantie (Offiziell von Sinn 3Jahre Garantie wegen Trockenerhalttechnik).

Die Uhr wurde gerade mal zwei Wochen getragen,
    und hat lediglich eine sehr kleine Delle, wie auf dem letzten Foto zu sehen ist. Ich glaub nicht das sie vom tragen ist, denke ich habe sie beim kauf leider übersehen.

Ab dem 01.09.2012 beträgt der ofizielle Listenpreis dieser Uhr, mit Lederarmband, 1.590,00€.

Ich biete euch die Uhr für 1.490,00€ an. Inkl. Versichertem Versand und Zahlung, wenn erwünscht über PayPal. Ihr könnt mir auch Preisvorschläge senden, vielleicht bin ich ja einverstanden

Da es sich um einen Privatverkauf handelt schließe ich mich hiermit von Garantie oder Gewährleistungsansprüchen meinerseits aus. Auch kann ich kein Rückgaberecht gewähren.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!