SINN 900 - Wer hat eine solche Uhr?

• Zitat von bungy3000

Du liest während des Autofahrens diese Miniskalen ab? Hoffentlich nur als Beifahrer!

Nö :lol: Als Fahrer natürlich :wink: Der Beifahrer muß das Navi bedienen, mit dem Computerschrott hab ich so meinen Ärger :evil:
    Also ganz ehrlich, die Skalen kann man doch perfekt lesen - mit der Zeit weis man ja auch, wo man hinschauen muß und sucht sich nicht tot ...
    Schon klar, nicht bei 250 im Feierabendverkehr :D :D :D

Viele Grüße,
    Thomas

• Also ich habe hier heute bei dem Regenwetter mal ein wenig rumgestöbert und da ich auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für mich bin,habe ich diesen thread gefunden und durch"geträumt",nachdem ich diese Bilder gesehen habe.
    Man das Teil ist ja atemberaubend schön.
    Gut der der Preis auch,aber bis Weihnachten :santa: :reindeer: kann man ja noch kräftig sparen.
    Also ich finde der Unterschied,der die Uhr so groß im Gegensatz zu den U-Modellen erscheinen läßt,ist die fehlende Lünette.
    Die dafür in der Uhr angelegte 24 Std Skala läßt sie natürlich gewaltig rüberkommen und ist ein echter Blickfang.
    Ich muß aber sagen,dass die Uhr mit einem Lederband deutlich besser ausschaut,als mit einem Metallband.
    Da ich auf große Uhren stehe (zu groß nun auch wieder nicht) (44 mm ist ideal) wäre das auch was für mich.
    Nur eine Frage habe ich da mal.

Die Bilder hier im thread zeigen das Modell mit einem gewölbten Glas.
    Im Katalogbuch von 2007 wird es mit einem planem Glas abgelichtet,wie man in der Seitenansicht sehr schön erkennen kann.

Kann mir da mal einer sagen,was nun Standard ist?
    Da der thread ja nun schon etwas älter ist,wie sieht es denn aus Olaf,hast Du dir die Uhr gekauft,oder sparst Du noch,oder,oder,oder??? :wink:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Zitat von ICEMAN

Die Bilder hier im thread zeigen das Modell mit einem gewölbten Glas.
    Im Katalogbuch von 2007 wird es mit einem planem Glas abgelichtet,wie man in der Seitenansicht sehr schön erkennen kann.

Kann mir da mal einer sagen,was nun Standard ist?

:roll: :sleepy4:

bis später... ICEMAN

• Hallo Iceman,

ich kenne die Uhr nur mit gewölbten Glas.
    Tolle Uhr, wie ich übrigens auch finde. Im April standen Olaf und ich vor der Uhr, wie 2 Babys vor´nen Milchwagen... :tongue9:

Gruß

Robert

• Hallo Robert

Schön von Dir zu lesen.
    Also ihr habt sie euch direkt bei Sinn angeschaut?
    Dann ist es sicher das gleiche Glas wie bei der U2,oder?
    Aber wie kommt es dann,dass es im Katalog so nicht zu sehen ist? :scratch:
    Sieht nicht aus,als wäre es im Gehäuse versenkt.

bis später... ICEMAN

• Darf ich fragen,was Dir an Ihr besonders gefällt?

bis später... ICEMAN

• Mahlzeit Iceman,

mir gefällt der Multifunktions- Chronograph sehr gut, da er (für mich) die richtige und optimale Größe hat und neben dem Chrono eine gute Ausstattung, zw. den Funktionen über die Skalen, besitzt und optisch meinen Geschmack trifft.

Wie ich schon mal erwähnt habe: Eine schöne und informativ-instrumentelle Uhr.

Gruß

Robert

• Hallo,

habe meine neue gebrauchte 900 bei ebay ersteigert und bin mal auf morgen gespannt, wenn ich Sie abhole...

Wird hoffendlich wie beschrieben im guten Zustand und ein Orginal sein...

Konnte aber bei dem Preis und erst 2 Monate alt, nicht wiederstehen.

Ist schon ein nettes Ührchen...

Gruß Schlicktown

Kauf nie etwas, daß Du nicht verkaufen kannst.

• Moin,

hier ist meine "neue 2.Monate alte Sinn 900". Habe die Uhr gerade aus Solingen abgeholt.

Gruß Schlicktown

Kauf nie etwas, daß Du nicht verkaufen kannst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!