Heuer BW 1550 SG Military

• Hallo Ihr,

ich biete hier meine Heuer 1550 mit der Vers.- Nr.: 6645-12-146-3774 an:

Zustand:

- Chrono und Flyback funktionieren tadellos

- die Gangwerte des Valjoux 230 sind hervorragend

- die Uhr befindet sich in einem ordentlichen Zustand, da damals bekanntlicher Weiße die Revision durchgeführt und bei der Instandsetzung das Plexiglas und die Zeigersätze erneuert wurden, (Meinungen hierzu fallen stets unterschiedlich aus, wo jedoch hierzu mein Eindruck wäre, dass man diesen Zustand für diese Art Uhr so nicht oft antrifft bzw. angeboten bekommt)

Umfang:

- eingebautes 3H- Zifferblatt mit der seltenen und größeren 3H- Kennzeichnung eingesetzt, wo dabei das Werk überprüft und die Uhr einreguliert wurde

- Bilder dazu hier: Heuer BW 1550 SG: Bilder vom Ziffernblatt- Tausch, div. Arbeiten und der Einregulierung

- ich lege das originale bzw. Luminova- Zifferblatt dazu

- Uhr ohne Armband bzw. gegen Absprache

- Gangausdruck und Einregulierungs- Dokumentation

- Zugabe und Anzahl von echt getragenen BW- Lünetten ebenfalls nach Absprache

Preis:

VHB 2450.- €

Informationen und Anfragen bitte per PN.

LG

Robert

• Hallo Ihr,

noch kurz zw. Anfragen:

Billigere und demnach auch schlechtere vom Zustand von Heuer Military Modellen findet man sicherlich hier und da im Netz immer mal.
    Da braucht man sich aber dann auch nicht wundern, wenn man sich evtl. noch auf Ersatzteil- Suche begeben oder diese noch teuer nachbessern muss.

Wie erwähnt ist die von mir angebotene Heuer technisch und optisch top, was in der Bilder- Story selbst vom Innenleben zu sehen ist, wo hier das Werk beim ZB- Tausch nochmals überprüft worden ist.

Ich verkaufe diese nur aufgrund einer Neuanschaffung.

Dennoch passe ich den Preis zum Sonntag gerne an und würde zu dem oben aufgeführten Umfang bzw. Paket, noch 5 in der Bundeswehr getragene Drehringe dazu legen.

Weiterhin lege ich noch ein original Verkaufs- Flyer mit bei:

Der Preis somit: 2250.- €

LG

Robert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!