Hallo Uhrenfreunde! ![]()
Ich verkaufe meine Sinn 103 ST mit Kaufdatum September 2012 und 1000 Tage Garantiezertifikat vom Juweilier Häffner aus Stuttgart. Also noch genug Restgarantie. Lieferumfang: Edle Holzbox mit Umkarton, Rechnung, Zertifikat, Sinn-Dornschließe und natürlich die Uhr am Sinn-Stahlband. Ich lege bei Bedarf noch ne kleine Tube Polywatch dazu.
Die Sinn hat noch das schöne Tritium-Blatt und natürlich das Plexiglas montiert. Die Uhr hat den Stahlboden, was ich persönlich wesentlich besser finde, da flacher und wasserdichter. Im Wasser war ich mit der Uhr jedoch nicht! Die Gangwerte sind gut mit ca. 6-8Sek/Tag Nachgang je nach Tragegewohnheit.
Zustand: Die Uhr wurde beim Juwelier am Lederband gekauft - ich habe ein gebrauchtes Stahlband (aktueller NP 170 Euro!!) aus meiner Sammlung montiert. Das Stahlband hat daher etwas mehr Kratzer und Gebrauchsspuren als die Uhr - diese hat höchstens übliche Büroalltagsspuren. Verkauf nur auf Grund Flippermanie...
Preisvorstellung auf Grund des guten Zustandes und der Garantie:
899€ mit Stahlband, 849€ ohne Stahlband...aber wie auch immer mit noch ewiger Garantie vom Juwelier Häffner ![]()
Bitte einfach via PN melden..Danke!