Sinn 903 ST mit dem Lemania 1873 - Kaliber, frischer Vollrevision und einem Jahr Garantie

• Moin Leute,

auch wenn mich einige für verrückt erklären werden, tue ich es dennoch:

Zum Verkauf steht meine Sinn 903 ST mit dem wunderbaren und sichtbaren (!) Lemania 1873 Kaliber (Handaufzug), die ich gerade aus der Revision zurück bekommen habe (Gehäuse und Werk komplett zerlegt, mit Ultraschallgereinigt und - wo notwendig - behutsam überarbeitet, neues Glas) und die sich jetzt in einem Zustand präsentiert, der mir den Abschied sehr schwer macht und nur möglich ist, weil ich nach langer Suche ein perfektes, noch älteres Exemplar gefunden habe (ein Rotdatum ). An der Uhr habe ich derzeit ein kaum getragenes, sehr hochwertiges, handgearbeitetes Alligatorleder-Armband von Rios 1931 montiert, das "baugleich" mit dem bekannten Breitling-Armband ist und sensationell aussieht. Dazu gibt es noch ein sehr schönes Sattlerleder-Armband. BeideArmbänder haben eine Sinn-Dornschließe.

Die Uhr hat natürlich immer noch die originalen Tritiumzeiger und -zifferblatt. Also alles, wie es sein soll ;)
    Aufgrund der frischen Revision besteht für die Uhr eine Garantie von einem Jahr!

Für das Gesamtpaket (Uhr, beide Bänder) rufe ich einen Preis von 1.850 EUR inkl. Versand (innerhalb D)auf. In Anbetracht der frischen Revision und des sehr guten Armbandes scheint mir das fair und angemessen. Wer anderer Meinung ist und nicht Äpfel mit Birnen vergleicht, kann mir gerne einen Gegenvorschlag machen.Ich stehe aber nicht unter Verkaufsdruck, und ein gewisser Trennungsschmerz ist auch vorhanden! :(

Kontaktaufnahme bitte über PN oder an xxxxxxxxxxViele Grüße,
    Hansi

Und nun ein paar Bilder. Sollte irgendetwas wie ein Kratzer o.ä. aussehen, kann es sich nur um Spiegelungen halten. Das Glas ist jungfräulich, und auf dem Gehäuse können höchstens Mikro-Kratzerchen sein...

Edit Big Ben: Bitte keine E-Mail Adressen – siehe Nutzungsbestimmungen 2. Marktplatz Punkt 4

Einmal editiert, zuletzt von Big Ben (21. Juni 2013 um 15:28)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!