Sinn 142 St II am Lederband, mit Restgarantie

• Ich biete hier meine Sinn 142 St II (ETA 2892-A2 mit Dubois-Dépraz 2070 Chronographenmodul) am schwarzen Lederband an.
    Die Uhr habe ich im Herbst 2011 bei Point-of-Time erworben.
    Die Garantiekarte von Sinn weist den 20.10.2011 als Beginn aus, alle Boxen und Papiere sind dabei.

Die Uhr habe ich anfangs ab und zu mal getragen und ist in sehr gutem Zustand.
    Irgendwie ist sie mir doch zu groß und schwer bei meinen schmalen Handgelenken, habe mich zu sehr an die Handaufzugsleichtgewichte gewöhnt.

Listenpreis war 1.750€, als Verkaufspreis stelle ich mir 1.300€ vor. Bei echtem Interesse stelle ich gern Bilder via E-Mail zu Verfügung.

• Hallo khs 3770,

ich hätte Interesse an der angebotenen 142 st 2 - wäre es möglich, mir vorab Original-Bilder der Uhr zur weiteren Information zu senden an:

Bitte die Nutzungsbestimmungen nicht nur bei der Registrierung einfach wegklicken, sondern auch lesen und befolgen:
    Keine privaten Kontaktdaten wie Telefonnummern oder E-Mail-Adressen im öffentlichen Teil des Forums.
    Für private Mitteilungen gibt's die Private-Nachrichten-Funktion.

Vielen Dank bereits an dieser Stelle.

Keine Ursache ;)

Mfg

XXX - Nachnamen sind hier auch nicht gestattet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!