Original Omega Alligatorleder-Armband für Faltschließe in braun (22/18mm)

• Moin Leute,

heute trenne ich mich von einem original Omega Alligatorleder-Armband inzwar gebrauchtem, aber sehr gut erhaltenem Zustand (siehe Bilder). Es war an meiner Aqua Terra GMT montiert und sieht dort auch perfekt aus. Ich habe jetzt aber auf das blaue Zifferblatt gewechselt und brauche dementsprechend ein blaues Armband. Dieses Armband hat eine Anstoßbreite von 22mm an der Uhr und 18mm an der Schließe.

Man kann sicher lange über die Frage streiten, ob das Preis-Leitungs-Verhältnis bei den Armbändern von Omega (wie bei vielen Herstellern auch) angemessen ist. Fakt ist, dass die Armbänder in Bezug auf Qualität des Leders und der Verarbeitung allererste Sahne sind. Das angebotene Band ist abgesehen von einigen leichten, oberflächlichen und
    unvermeidbaren "Schürfwunden" an den Außenrändern durch das Montieren der Faltschließe quasi makellos - wenn man von den leichten Tragespurenauf der Unterseite mal absieht. Ist auf den Bildern kaum erkennbar, was daran liegt, dass es auch in echt kaum erkennbar ist

Der Neupreis liegt bekanntermaßen bei 330 EUR, ich hätte gerne leicht verhandelbare 150 EUR inkl. Versand per Einwurfeinschreiben. Übergabe im Rhein-Main-Gebiet ist natürlich auch möglich.

Viele Grüße,

Hansi

• O.k., durch's Rumliegen wird das Band nicht besser, deshalb mache ich mal einen radikalen Schnitt:

Neuer Preis: 99 EUR inkl. Versand als Einwurfeinschreiben. :bulge:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!