GERMANO & WALTER 500m Destro aus 06.2013 - ungetragen - gegen z.B. Sinn 144 , 144GMT , 144ST . 144STII

• Aus der Edelschmiede des Pietro Germano aus München ....

G&W 500m vom 26.06.2013 , ordentliche Rechnung incl. Zertifikat mit komplettem Zubehör ( edelstes Lederetui ) anbei , Fotos schicke ich gerne per mail.

Die Uhr hat folgende Individual-Ausstattung:

- Krone links ( Destro )
    - 5mm Plexy der T500m
    - Zeigersatz der T500m
    - graviertes Ziffernblatt, galvanisch beschichtet
    - No. 87
    - Lederband tabac hell
    - Lünette edelstahl mit G&W Schriftzug

Die Uhr hat so einen Listenpreis von 3.400.- , ist wie bereits erwähnt ungetragen , ich habe nur das Metallband auf meine Länge gekürzt beim einmaligen Anlegen der Uhr, Ersatzglieder natürlich anbei.

Ich bin Erstbesitzer & die Uhr so wohl so ein absolutes Einzelstück.

Technische Daten bitte der Homepage von G&W entnehmen.

Ich biete die nagelneue Uhr zum Tausch an, Tauschwert 2.600.- zzgl. Wertversand.
    Tauschobjekte können sein Sinn Chronos Typ 144, Zustand bitte sehr gut kpl. mit Zubehör. Aber auch anderem wie Tudor, Oris usw. bin ich nicht abgeneigt - einfach mal anbieten.

Mögliche Aufzahlungen in beide Richtungen sollten kein Problem sein. Muss man drüber reden...

Da Tausch von Privat, keine Garantie / Gewährleistung nach geltendem EU-Recht. Die bestehende Garantie über G&W bleibt davon unberührt.

• Bitte Modelle Anbieten des Typs 142, nicht 144 !

Sorry für den Fehler :whistling2:

M.ärklin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!