Sinn 157 TiTb.Ty - Garantie bis 10/2014 - Lemania 5100 - Tachymeter / Puls - aus 1994 - wie Neu.....

• Hallo,

ich möchte heute meine Sinn 157 in der Titan - Ausführung zum Kauf anbieten.

Die Uhr war im Oktober 2013 bei der Fa. Sinn und hat dort eine komplette Revision incl. Band.- und Gehäuseaufarbeitung erhalten.
    Der Zustand der Uhr ist sehr gut, und es besteht noch Garantie bis zum Oktober 2014 bei Sinn.
    Die Uhr wurde im Jahr 1994 gekauft, hatte bereits in 2002 eine Revision bei Sinn.
    Der orig. Kaufbeleg und die Rechnung über die Revision aus Okt. 2013 wird mitgeschickt.
    Die Uhr selbst kommt in einer neutralen Uhrenbox.
    Dazu lege ich noch eine Kopie der Bedienungsanleitung sowie einen Bericht über das Lemania 5100 Werk.
    Sollten noch Fragen offen sein, oder noch weitere Bilder gewünscht werden, bitte ich um eine kurze Nachricht und die Mailadresse.
    Wer so eine alte Sinn 157 in der Titanversion sucht, sollte nun zugreifen.

Der Verkaufspreis liegt bei 1490,00 Euro incl. DHL Versand für dieses rundum sorglos Paket.

Grüße und einen guten Rutsch an das Forum.

• Die Uhr hat einen neuen Besitzer gefunden.

Vielen Dank für die Möglichkeit der Präsentation hier im Forum.

Grüße...................

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!