Liebe Uhrenfreunde,
verkaufe oben angegebene Sinn 656 L. Vorab sei gesagt, dass meine dilettantischen Bilder den Charme der Uhr sehr unzureichend wiedergeben. Dies liegt 1. an meinem fotografischen Nicht-können und 2. am Mangel der zur Verfügung stehenden Sonnenstunden (Bilder mussten mit Blitz aufgenommen werden). Wer bessere Bilder möchte, der soll mich anschreiben. Ich versuche dann bei Helligkeit bessere zu machen.
Nun zur Uhr. Die Sinn wurde am 25.11.2012 erworben. Das Stahlband wurde sogar erst im Juni diesen Jahres dazugekauft. Sie ist in einem exzellenten neuwertigen Gesamtzustand. Mikrokratzer am Band sind vorhanden, ansonsten kann ich keine Beschädigungen oder ähnliches ausmachen; das Glas ist in einem einwandfreien Zustand, keine Schlieren in der Entspiegelung usw. Die Uhr wurde kaum getragen, weshalb sie schlussendlich verkauft wird. Ich gebe der Uhr 9 von 10 Punkten. Wer noch Fragen zum Zustand der Uhr hat, kann diese natürlich gerne stellen. Ach ja, die Gangwerte sind natürlich auch sehr gut. Ich hab sie zwar nie genau gemessen, aber sie gewinnt keine 5 Sekunden auf 24 Stunden.
Die technischen Daten zur Uhr sind hier zu finden:
Zum Lieferumfang gehört natürlich sämtliches Zubehör, welches der Uhr bei Auslieferung beiliegt. Ebenso lege ich die Rechnung des Stahlbandes bei.
Den Preis setze ich bei glatten 950,-€ fest. Versand trägt der Käufer.
Hier nun ein paar schlechte Bilder:
Da ich als Privatperson verkaufe wird die Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und/oder Garantie verkauft. Der Käufer trägt das Versandrisiko. Die Garantie gegenüber Sinn bleibt davon natürlich unberührt.
Im Uhrforum habe ich gute Referenzen, da ich normalerweise nur dort verkaufe. Aber in Anbetracht der Uhr (Sinn) stelle ich sie auch hier ein.
Beste Grüße
Alexander