Danke für deine Antwort, das würde ja heißen dass die Luftblase durch einen anderen Fehler in die Uhr kommt. Wenn ich heißes Wasser über die Uhr laufen lasse geht die Blase weg und bei kaltem Wasser kommt die Blase wieder und wird immer größer.
![]()
Beiträge von Klötzer
-
-
Hallo zusammen,
ich habe meine UXs jetzt genau sieben Wochen und war heute Morgen ganz erstaunt, dass sich trotz ausgereifter Technik in der Uhr eine Luftblase gebildet hat.
Erst klein,dann groß und dann wieder verschwunden und die Membrane hat sich auch nicht verändert.
Habe eine Mail an Sinn geschrieben und eine freundliche Dame von Sinn hat mir geantwortet und meinte, wenn sich eine Luftblase bilden würde, wäre ein gutes Zeichen dass die Membrane zuverlässig funktionieren würde. Ich war immer der Meinung, dass die Membrane eben nicht richtig funktioniert wenn sich eine Luftblase bildet. Deshalb würde ich mal gerne Eure Meinung diesbezüglich hören, ob ich es dabei belassen, oder die Uhr zu Sinn einschicken soll.
Vielen Dank im voraus und sinnige Grüße aus der Eifel. -
Hallo zusammen,
ich habe meine UXs jetzt genau sieben Wochen und war heute Morgen ganz erstaunt, dass sich trotz ausgereifter Technik in der Uhr eine Luftblase gebildet hat.
Erst klein,dann groß und dann wieder verschwunden und die Membrane hat sich auch nicht verändert.
Habe eine Mail an Sinn geschrieben und eine freundliche Dame von Sinn hat mir geantwortet und meinte, wenn sich eine Luftblase bilden würde, wäre ein gutes Zeichen dass die Membrane zuverlässig funktionieren würde. Ich war immer der Meinung, dass die Membrane eben nicht richtig funktioniert wenn sich eine Luftblase bildet. Deshalb würde ich mal gerne Eure Meinung diesbezüglich hören, ob ich es dabei belassen, oder die Uhr zu Sinn einschicken soll.
Vielen Dank im voraus und sinnige Grüße aus der Eifel. -
Hätte da auch noch eine schwarze Schönheit im GSG9 Format.
Sinnige Grüße
Udo -
Hätte da auch noch eine schwarze Schönheit im GSG9 Format.
Sinnige Grüße
Udo -
Bekomme meine neue UXs Gsg9 nicht mehr vom Arm.

-
Schwarze Sinn Uhren gefallen mir immer besser, so eine schwarze 757s wird früher oder später auch in meiner Sinn Sammlung einen Platz finden.
Glückwunsch zu dieser tollen Uhr
-
Schwarze Sinn Uhren gefallen mir immer besser, so eine schwarze 757s wird früher oder später auch in meiner Sinn Sammlung einen Platz finden.
Glückwunsch zu dieser tollen Uhr
-
Auch ein tolles Paar und für alle Fälle gerüstet
-
Auch ein tolles Paar und für alle Fälle gerüstet
-
Heute mal wieder meine super genaue U1
-
-
-
Hallo Andi,
Du hast die Longines Hydro Conquest auch in Deiner Sammlung, ich finde sie auch in blau am schönsten und dass blaue Zifferblatt schimmert je nach Lichteinfall in einem fantastischen Blau. Ich finde Sie passt optimal in eine Sinn Sammlung und bietet einen tollen Kontrast zu den klassischen Toolwatches der U Serie von Sinn.
Gruß Udo -
Vielen Dank für die Glückwünsche, hier noch ein Taucher in Blau.
Zwar keine Sinn, aber trotzdem bzgl. Preis- Leisungs -Verhältnis erste Sahne.
Gruß Klötzer -
Endlich mal wieder ein sinniges Hallo aus der Eifel.
Habe jetzt zwei Jahre nach meiner U1 (Übrigens alles bestens) eine UXs Gsg9 ins Herz geschlossen.
Ich habe sehr viel über die UX gelesen, alle Vor und Nachteile und Bedenken gegenüber der Technik dieses einzigartigen Zeitmessers.
Seit einigen Jahren ist aber bei der UX seitens Sinn alles behoben worden und habe daher entschieden mir diese einmalige Uhr zu kaufen. Ich muss sagen, dafür dass ich weder die U1 noch die UXs nur aus dem Katalog kannte und blind gekauft habe, bin ich bei beiden Uhren positiv überrascht worden. Gerade die UXs in schwarz ist der absolute Hammer, diese Uhr sieht live noch viel besser aus als im Katalog. Die schwarze Hartstoffbeschichtung macht die UXs zum Handschmeichler,der Sekundenzeiger trifft perfekt die Minuten, die Ablesbarkeit mit den weißen Zeigern ist perfekt, über die Robustheit kann ich noch nichts sagen, denke aber dass ich mir auch darüber keine Sorgen machen muss.
Die UXs ist ein bisschen flacher als die U1, lässt sich dadurch aber super tragen und man merkt sie kaum am Arm. Werde mir noch ein rotes Silikonband mit der großen schwarzen Faltschließe kaufen, dann ist die Uhr komplett.
Ich kann jetzt aus eigener Erfahrung sagen, wer einmal eine Sinn gekauft hat, die Verarbeitung der Uhren und die Innovationen der Firma Sinn zu schätzen weiß, wird sich immer wieder eine Sinn kaufen.
Meine nächste Sinn wird auf jeden Fall eine U2 sdr, damit ich immer eine passende U.. am Arm habe.
Hier noch ein paar Bilder..Sinnige Grüße aus der Eifel
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Longines.
Ich trage die gleiche Uhr auch schon über 8 Jahre und bin nach wie vor begeistert.
Das Preisleistungsverhältnis sucht ihresgleichen, die Verarbeitung und der schöne Boden der Uhr sind einfach klasse und die Gangwerte liegen bis heute im Chronometerbereich.
Bie dieser Uhr macht man absolut nichts verkehrt und ist eine schöne Alternative zur hervorragenden Sinn.
Viel Spaß beim tragen.
Sinnige Grüße aus der Eifel -
Meine U1 hat sich mittlerweile wieder auf minus 2 Sekunden eingependelt,damit kann ich gut leben.
Grüße Udo -
Meine U1 hat sich mittlerweile wieder auf minus 2 Sekunden eingependelt,damit kann ich gut leben.
Grüße Udo -
Auch aus der Eifel herzlichen Glückwunsch zum 50sten.
