Beiträge von ToolWatch

Hallo an alle, da der Käufer dieser tollen Sinn sich seit ca. 3 Wochen nicht mehr meldet, verkaufe ich die Uhr jetzt auf einem anderen Weg.

Die Uhr hat das gleiche Chronomodul wie eine AP offshore T3. Mein Uhrmacher war ganz erstaunt als er einmal ein AP für einen Kunden gewartet hat, stellte er fest das AP das Chronomodul wie in der Sinn 180 verbaut. Er sagte mir damals, sieh sich das einer an, für den Alten (Helmut) war das Modul nur für eine Quarzuhr ausreichend und AP verbaut das Ding in einer Offshore.

Die Uhr befindet sich in einem guten bis sehr gutem Zustand. Alles funktioniert und ist ohne Mangel.

Ich denke so an 500,- für diese Uhr.

da sich nun der eine oder andere fragt waqrum verkauft der denn dann so eine tolle Uhr, hier die Antwort. Ich habe mir eine neue Sinn gekauft und die liegt nun beim Uhrmacher und wird etwas gepimpt.
    Und da das Geld nicht mehr auf der Strasse liegt, muss ich mich halt von der ein oder anderen uhr trennen.

So jetz aber Bilder.

Die Uhr wird verschickt, oder wer möchte kann sie auch bei mir abholen und bekommt noch eine Tasse Kaffee.

Nette Grüße
    Peter

Hallo an alle, da der Käufer dieser tollen Sinn sich seit ca. 3 Wochen nicht mehr meldet, verkaufe ich die Uhr jetzt auf einem anderen Weg.

Die Uhr hat das gleiche Chronomodul wie eine AP offshore T3. Mein Uhrmacher war ganz erstaunt als er einmal ein AP für einen Kunden gewartet hat, stellte er fest das AP das Chronomodul wie in der Sinn 180 verbaut. Er sagte mir damals, sieh sich das einer an, für den Alten (Helmut) war das Modul nur für eine Quarzuhr ausreichend und AP verbaut das Ding in einer Offshore.

Die Uhr befindet sich in einem guten bis sehr gutem Zustand. Alles funktioniert und ist ohne Mangel.

Ich denke so an 500,- für diese Uhr.

da sich nun der eine oder andere fragt waqrum verkauft der denn dann so eine tolle Uhr, hier die Antwort. Ich habe mir eine neue Sinn gekauft und die liegt nun beim Uhrmacher und wird etwas gepimpt.
    Und da das Geld nicht mehr auf der Strasse liegt, muss ich mich halt von der ein oder anderen uhr trennen.

So jetz aber Bilder.

Die Uhr wird verschickt, oder wer möchte kann sie auch bei mir abholen und bekommt noch eine Tasse Kaffee.

Nette Grüße
    Peter

Hallo an alle Sinner, da das Angebot wohl erst von mir falsch plaziert wurde, stelle ich meine nicht benötigten Zubehörteile nochmals ein.

Ich verkaufe alles was man(n) auf den Bildern sehen kann.

Natürlich handelt es sich um nicht benutzte Neuware.

ich möchte für das hai-lederband 48,- statt wie 08 bei sinn 60,-
    die normalen lederbänder kosten 40,- statt wie 08 bei sinn 50 - 55,-

das band für die 903 kostet 185,- statt wie 08 245,-

die anderen metallbänder kosten 120,- statt 155,- - 165,- wie im jahre 08

für das zubehör der sinn 6000 möchte ich 150,-

bei fragen bitte einfach eine pn an mich

Hallo an alle Sinner, da das Angebot wohl erst von mir falsch plaziert wurde, stelle ich meine nicht benötigten Zubehörteile nochmals ein.

Ich verkaufe alles was man(n) auf den Bildern sehen kann.

Natürlich handelt es sich um nicht benutzte Neuware.

ich möchte für das hai-lederband 48,- statt wie 08 bei sinn 60,-
    die normalen lederbänder kosten 40,- statt wie 08 bei sinn 50 - 55,-

das band für die 903 kostet 185,- statt wie 08 245,-

die anderen metallbänder kosten 120,- statt 155,- - 165,- wie im jahre 08

für das zubehör der sinn 6000 möchte ich 150,-

bei fragen bitte einfach eine pn an mich

sorry, natürlich wollte ich mit meinem angebot keinen sinn-kollegen verärgern.

ja bei meiner uhr handelt es sich um eine original sinn aus der neuen baureihe.

also neue lünette aber das original zifferblatt.

bei fragen wegen zubehör einfach eine pn an mich.

ich werde mal versuchen ein bild zu machen und dies dann ins forum stellen.

nette grüße :p:

sorry, natürlich wollte ich mit meinem angebot keinen sinn-kollegen verärgern.

ja bei meiner uhr handelt es sich um eine original sinn aus der neuen baureihe.

also neue lünette aber das original zifferblatt.

bei fragen wegen zubehör einfach eine pn an mich.

ich werde mal versuchen ein bild zu machen und dies dann ins forum stellen.

nette grüße :p:

ich möchte euch eine ungetrage 103 st aus 11.08 anbieten.

da ich eine andere toolwatch bekomme, gebe ich die 103er günstig ab. der np liegt derzeit bei 1075,-

mein preis ist 890,- fest.

die uhr ist natürlich mit dem metallband.

nette grüße

peter

***BEITRAG*EDITIERT*************************************
    Dieser Beitrag musste durch
    einen Moderator bearbeitet
    werden.

Begründung:
    Verstoß gegen die Forumsregel 2.1 und 2.3
    (Beim nächsten Verstoß wird der User gesperrt.)

ich möchte euch eine ungetrage 103 st aus 11.08 anbieten.

da ich eine andere toolwatch bekomme, gebe ich die 103er günstig ab. der np liegt derzeit bei 1075,-

mein preis ist 890,- fest.

die uhr ist natürlich mit dem metallband.

nette grüße

peter

***BEITRAG*EDITIERT*************************************
    Dieser Beitrag musste durch
    einen Moderator bearbeitet
    werden.

Begründung:
    Verstoß gegen die Forumsregel 2.1 und 2.3
    (Beim nächsten Verstoß wird der User gesperrt.)

hallo, da ich mir diese uhr als toolwatch besorgte und dieses projekt jetzt einem anderen weichen muss, biete ich die 103er nun zum verkauf.

natürlich ist das metallband montiert.

die uhr hat noch ein jahr garantie und wurde noch nie getragen.

der aktuelle neupreis liegt bei 1075,-

ich möchte für die uhr 898,- euronen haben.

bei interesse einfach eine mail schicken.

die uhr kann bei mir abgeholt werden (nähe hanau oder aschaffenburg) oder gegen die erstattung der versandkosten, schicke ich sie euch natürlich zu.

nette grüße aus bayern :mus:

hallo, da ich mir diese uhr als toolwatch besorgte und dieses projekt jetzt einem anderen weichen muss, biete ich die 103er nun zum verkauf.

natürlich ist das metallband montiert.

die uhr hat noch ein jahr garantie und wurde noch nie getragen.

der aktuelle neupreis liegt bei 1075,-

ich möchte für die uhr 898,- euronen haben.

bei interesse einfach eine mail schicken.

die uhr kann bei mir abgeholt werden (nähe hanau oder aschaffenburg) oder gegen die erstattung der versandkosten, schicke ich sie euch natürlich zu.

nette grüße aus bayern :mus:

hallo erst einmal an alle,
    ich bin selbst im verkauf tätig und habe jeden tag mit der problematik von rabatten zutun.

jeder sollte sich aber einmal folgendes fragen: möchte ich einen persönlichen kontakt (verkäufer haben) oder möchte einfach nur nach einem katalog kaufen?

will ich das service im falle eines falles da ist, oder langt es mir wenn ein defektes teil einfach in eine werkstatt eines dritten kommt und da gewartet oder repariert wird?

möchte ich neue modelle oder neue techniken?

wer das alles mit ja beantworten kann, sollte sich das mit den super rabatten noch einmal überlegen.

denn auch ihr wollt ja wohl nicht für lau arbeiten.

und wer nichts auf der hohenkante hat, der kann auch nichts entwickeln.

des weiteren sind stabile preise für alle super. denkt nur daran wenn ihr eine neue oder andere uhr kaufen wollt und eure älteren schätzen immer noch zu einem guten preis verkaufen könnt.

bei bose regt sich ja auch keiner auf.

nette grüße an alle sinner

hallo erst einmal an alle,
    ich bin selbst im verkauf tätig und habe jeden tag mit der problematik von rabatten zutun.

jeder sollte sich aber einmal folgendes fragen: möchte ich einen persönlichen kontakt (verkäufer haben) oder möchte einfach nur nach einem katalog kaufen?

will ich das service im falle eines falles da ist, oder langt es mir wenn ein defektes teil einfach in eine werkstatt eines dritten kommt und da gewartet oder repariert wird?

möchte ich neue modelle oder neue techniken?

wer das alles mit ja beantworten kann, sollte sich das mit den super rabatten noch einmal überlegen.

denn auch ihr wollt ja wohl nicht für lau arbeiten.

und wer nichts auf der hohenkante hat, der kann auch nichts entwickeln.

des weiteren sind stabile preise für alle super. denkt nur daran wenn ihr eine neue oder andere uhr kaufen wollt und eure älteren schätzen immer noch zu einem guten preis verkaufen könnt.

bei bose regt sich ja auch keiner auf.

nette grüße an alle sinner