Ein Letztes...
Beiträge von smeller001
-
-
Ein Letztes...
-
So.... heute Mittag ist das Hirsch Heavy Calp geliefert worden.
Ich bin ebenfalls der Meinung, die 903 gehört definitiv ans Leder...ich bin begeistert.
Das Band kam als Warenlieferung ordentlich verpackt....Bilder anbei.
Das Band habe ich in Größe L bestellt...es hätte aber auch nicht kürzer sein dürfen.
Vielleicht wäre XL besser gewesen...meine Handgelenke sind wohl etwas zu massiv
-
So.... heute Mittag ist das Hirsch Heavy Calp geliefert worden.
Ich bin ebenfalls der Meinung, die 903 gehört definitiv ans Leder...ich bin begeistert.
Das Band kam als Warenlieferung ordentlich verpackt....Bilder anbei.
Das Band habe ich in Größe L bestellt...es hätte aber auch nicht kürzer sein dürfen.
Vielleicht wäre XL besser gewesen...meine Handgelenke sind wohl etwas zu massiv
-
Zur Arbeit nehme ich meine Mido Ocean Star Diver 600 Chronometer
-
-
Hach, mit gebläutem Schaltrad. Ein Traum!

DanielJa, das ist mit dem LJP8000 blau gefärbt
-
Hach, mit gebläutem Schaltrad. Ein Traum!

DanielJa, das ist mit dem LJP8000 blau gefärbt
-
Hallo zusammen,
nach dem Kauf meiner ersten Sinn (144 GMT Ti Ar) in Jahre 2008, habe ich letzte Woche eine nagelneue 903 ST BE beim Konzi, Gute Zeiten in Leer gekauft.
Erzählen muss ich ja nichts mehr dazu, außer das ich lange nach dieser Uhr gesucht habe und mich endlich freue sie zu besitzen. Anbei ein paar Bilder der Uhr.
Desweiteren habe ich mir noch das Hirsch Heavy Calp Armband in Goldbraun passend zu den Zeigern und den Stundenmarkierungen auf dem Zifferblatt bestellt.
Das Armband soll am 02.09 geliefert werden, danach Stelle ich dann weitere Bilder ein. -
Hallo zusammen,
nach dem Kauf meiner ersten Sinn (144 GMT Ti Ar) in Jahre 2008, habe ich letzte Woche eine nagelneue 903 ST BE beim Konzi, Gute Zeiten in Leer gekauft.
Erzählen muss ich ja nichts mehr dazu, außer das ich lange nach dieser Uhr gesucht habe und mich endlich freue sie zu besitzen. Anbei ein paar Bilder der Uhr.
Desweiteren habe ich mir noch das Hirsch Heavy Calp Armband in Goldbraun passend zu den Zeigern und den Stundenmarkierungen auf dem Zifferblatt bestellt.
Das Armband soll am 02.09 geliefert werden, danach Stelle ich dann weitere Bilder ein. -
-
-
Entschuldigung lieber Mod., ich vergaß.

###Edit sp: Kein Problem :)###
-
Entschuldigung lieber Mod., ich vergaß.

###Edit sp: Kein Problem :)###
-
Zu verkaufen ist eine gepflegte 144 GMT Titan mit Argonfüllung und Trockenhaltetechnik wegen Modellwechsel.
Die Uhr wurde am 20.01.2008 gekauft und ist selbstverständlich mit Box.
FP 900€ zzgl. Versand (Zahlung per Vorkasse oder Selbstabholer)
###Keine privaten Daten öffentlich im Forum, siehe
Forumsregeln! Danke.#### -
Zu verkaufen ist eine gepflegte 144 GMT Titan mit Argonfüllung und Trockenhaltetechnik wegen Modellwechsel.
Die Uhr wurde am 20.01.2008 gekauft und ist selbstverständlich mit Box.
FP 900€ zzgl. Versand (Zahlung per Vorkasse oder Selbstabholer)
###Keine privaten Daten öffentlich im Forum, siehe
Forumsregeln! Danke.#### -
-
-
Danke für die nette Begrüßung.
Bilder der anderen Uhren folgen. -
Danke für die nette Begrüßung.
Bilder der anderen Uhren folgen.