Als Selbsthilfegruppe für anonyme Uhrensüchtige habt ihr alle versagt! 
Also fange ich nun nach den Seiko Turtles nun noch an U1 zu horten.
Plan ist U1 B mit blauen und weißen Silikonband in voll tigimentiert, also das Rundum-sorglos-Paket. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAls Selbsthilfegruppe für anonyme Uhrensüchtige habt ihr alle versagt! 
Plan ist U1 B mit blauen und weißen Silikonband in voll tigimentiert, also das Rundum-sorglos-Paket. ![]()
Als Selbsthilfegruppe für anonyme Uhrensüchtige habt ihr alle versagt! 
Moin, ja ok der Titel ist clickbaitesk, ich gebe es ja zu.
Momentan überlege ich ernsthaft ob ich eine zweite Sinn benötige (die Antwort dürfte klar sein) und wenn welche, aktuell schwanke ich zwischen der U1 B und der 857S.
Mein Bauch tendiert zur U1 und das obwohl ich ja schon eine habe aber ich habe auch sechs Turtle im Seiko Gehege.
Wie haltet ihr es mit der Pärchenhaltung von ein und dem selben Model, habt ihr welche oder sogar ganze Serien?
Moin, ja ok der Titel ist clickbaitesk, ich gebe es ja zu.
Momentan überlege ich ernsthaft ob ich eine zweite Sinn benötige (die Antwort dürfte klar sein) und wenn welche, aktuell schwanke ich zwischen der U1 B und der 857S.
Mein Bauch tendiert zur U1 und das obwohl ich ja schon eine habe aber ich habe auch sechs Turtle im Seiko Gehege.
Wie haltet ihr es mit der Pärchenhaltung von ein und dem selben Model, habt ihr welche oder sogar ganze Serien?
Nur für euch damit ich nicht weiter mit der U1 SDR nerve, SBDB015 Landmaster GMT Springdrive.
Orr.... was zeigt ihr hier jetzt alle eure 875S, die steht recht weit oben auf meiner Liste wurde aber gerade von der U1B verdrängt und nun kommt ihr wieder! ![]()
Gestern auf dem Weg zur Arbeit
Für mich steht fest das ich weiterhin jegliche Fahrt im ÖPNV die nicht zwingend notwendig ist vermeide, klar hätte ich auch mal wieder Lust in die Stadt zu fahren und ein Käffchen beim Konzi zu trinken aber es ist nicht notwendig!
Da ist mir meine Gesundheit, die der Kollegen/Kolleginnen und der Patienten wichtiger, ich könnte das mir nicht verzeihen wenn ich durch so etwas das in den Betrieb reinschleppe!
Für mich steht fest das ich weiterhin jegliche Fahrt im ÖPNV die nicht zwingend notwendig ist vermeide, klar hätte ich auch mal wieder Lust in die Stadt zu fahren und ein Käffchen beim Konzi zu trinken aber es ist nicht notwendig!
Da ist mir meine Gesundheit, die der Kollegen/Kolleginnen und der Patienten wichtiger, ich könnte das mir nicht verzeihen wenn ich durch so etwas das in den Betrieb reinschleppe!
Ja definitiv schwarze Zeiger, du hattest recht!
Schöne Uhe mit dem silbernen Blatt! ![]()
Eine Sinnvolle Lieferung hat mich erreicht!
Es gab Kampfspuren beim öffnen der Verstellklappe!
Erster Eindruck ist, es gefällt!
Hat was, passt zur Uhr aber mit gefallen die eher schlichten Vintage Bänder oder das sandfarbene Canvas was mitgeliefert wird besser.
Ich brauche wohl dringend mal eine zweite Sinn!
Hier meine Traser Navigator mit Mineralglas von ca. 2000, leider ist das Tritium da fast fertig.
Es grüßt die sandfarbene Schwester (aus dem Archiv).