aber die Fliegeruhr hält dicht!
Gruß an alle Uhrenfeunde und Flugbegeisterten!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenaber die Fliegeruhr hält dicht!
Gruß an alle Uhrenfeunde und Flugbegeisterten!
Wassereinbruch beim IFR - Departure
Gruß
Wassereinbruch beim IFR - Departure
Gruß
Dank Shorty, diese ![]()
das dachte ich mir! Danke
Gruß
"Rudy"
das dachte ich mir! Danke
Gruß
"Rudy"
noch ne Frage,
aus einem englischsprachigen Forum wurde mir erzählt Sinn lässt auch bei Tutima Uhren montieren, ist da was dran?
noch ne Frage,
aus einem englischsprachigen Forum wurde mir erzählt Sinn lässt auch bei Tutima Uhren montieren, ist da was dran?
Hallo,
die Uhr ist verkauft!
Danke an die Forumbetreiber für's einstellen!
MfG (=Mit fränkischen Grüßen) ![]()
Rudy
Hallo,
die Uhr ist verkauft!
Danke an die Forumbetreiber für's einstellen!
MfG (=Mit fränkischen Grüßen) ![]()
Rudy
Hallo,
mal eine Frage an die Insider hier in diesem schönen Forum.
Wieviel "Made in Germany" steckt in einer Sinn (Ära Schmidt) und hier speziell in den Instrumentellen Uhren?
Je mehr ich mich als Neueinsteiger mit dem Thema "mech. Uhren" beschäftige desto mehr Ähnlichkeiten an "Designs" erkenne ich auf dem Markt der imho für mech. Uhren stark zunimmt. Mir ist das Thema Private Label, usw. bekannt auch stört es mich nicht bei z.B. Uhren von Damasko ähnliches Design aber Gehäuse werden selbst produziert. Was mich aber "ärgert" sind dann EINTAUSEND für weit über 1000,- Euro's. Zurück zu Sinn, im Boom für mechanische Uhren ist für mich Authentizität (Glaubwürdigkeit, Echtheit, Zuverlässigkeit, Stimmigkeit) und ein guter Service neben einen angemessenen Preis wichtig!
Deshalb was steckt in einer Sinn vom Band, Federsteg, Ziffernblatt, Zeiger,... dem ETA aus der Schweiz (?) und wer baut es zusammen ?
Eine frohe Weihnachtszeit und besinnliche Stunden !
Gruß "Rudy"
Hallo,
mal eine Frage an die Insider hier in diesem schönen Forum.
Wieviel "Made in Germany" steckt in einer Sinn (Ära Schmidt) und hier speziell in den Instrumentellen Uhren?
Je mehr ich mich als Neueinsteiger mit dem Thema "mech. Uhren" beschäftige desto mehr Ähnlichkeiten an "Designs" erkenne ich auf dem Markt der imho für mech. Uhren stark zunimmt. Mir ist das Thema Private Label, usw. bekannt auch stört es mich nicht bei z.B. Uhren von Damasko ähnliches Design aber Gehäuse werden selbst produziert. Was mich aber "ärgert" sind dann EINTAUSEND für weit über 1000,- Euro's. Zurück zu Sinn, im Boom für mechanische Uhren ist für mich Authentizität (Glaubwürdigkeit, Echtheit, Zuverlässigkeit, Stimmigkeit) und ein guter Service neben einen angemessenen Preis wichtig!
Deshalb was steckt in einer Sinn vom Band, Federsteg, Ziffernblatt, Zeiger,... dem ETA aus der Schweiz (?) und wer baut es zusammen ?
Eine frohe Weihnachtszeit und besinnliche Stunden !
Gruß "Rudy"
Danke !!!
Danke !!!
480,- € (einschl. Versand)
480,- € (einschl. Versand)