Glückwunsch zur Hublot Big Bang Unico.
Alles richtig gemacht - und mit einer Eulenmühle im Glas als i-Tüpfelchen lässt es sich prima leben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGlückwunsch zur Hublot Big Bang Unico.
Alles richtig gemacht - und mit einer Eulenmühle im Glas als i-Tüpfelchen lässt es sich prima leben.
Was für ein großer Aufwand - damit jeder Teilnehmer sein eigenes Ziffernblatt bekommt.
DANKE für die Erklärung.
Herzlichen Dank für das erste Video zu Deinen Erlebnissen bei Borgward.
Frage: Wie kam Euer Hund genau von Dir auf das Ziffernblatt?
Du hast wahrscheinlich im Vorfeld ein Foto zu Bordward geschickt. Aber was genau wurde dann bei Borgward gemacht, damit Du es später aufs Ziffernblatt übertragen konntest?
die ganzen Konzis der Reihe nach mit Quengelanrufen zu belästigen,
2 kannst Du von der Liste nehmen, bei denen hatte ich vor 12 Tagen diesbezüglich angefragt und einen "negativen Bescheid" bekommen:
https://www.juwelier-eiloff.de/ueber-uns/juwelier-eiloff/e
http://juwelier-bleckmann.de/
Ich habe bei der Abholung meiner EZM 1.1S erstmal KEIN Metallband mit dazu gekauft, aber die passenden Endlinks.
SINN hat mir für die beiden Endlinks 60,00 EUR (brutto inkl. Mwst.) berechnet (im Mai 2022).
Teilenummer: BMT506.002.004
Bezeichnung: Massivbandfüllstück für 506 EZM 1.1 S
Ich habe bei der Abholung meiner EZM 1.1S erstmal KEIN Metallband mit dazu gekauft, aber die passenden Endlinks.
SINN hat mir für die beiden Endlinks 60,00 EUR (brutto inkl. Mwst.) berechnet (im Mai 2022).
Teilenummer: BMT506.002.004
Bezeichnung: Massivbandfüllstück für 506 EZM 1.1 S
Glückwunsch zur tollen U50.
Glückwunsch zur tollen U50.
Hi Axel,
habe Dein Video live gesehen und war sehr beeindruckt. Auch der Schnitt des Videos ist echt Klasse gworden.
Auch wenn ich eine Bordward Isabella Anfangs der 80iger Jahre selbst besessen habe, sind die Uhren so gar nicht "mein Ding".
Und Dein Video ist so gut, dass ein Besuch dort für mich nicht in Frage kommt.
Hi Axel,
habe Dein Video live gesehen und war sehr beeindruckt. Auch der Schnitt des Videos ist echt Klasse gworden.
Auch wenn ich eine Bordward Isabella Anfangs der 80iger Jahre selbst besessen habe, sind die Uhren so gar nicht "mein Ding".
Und Dein Video ist so gut, dass ein Besuch dort für mich nicht in Frage kommt.
Hallo Kirk,
herzlich Willkommen hier.
Interessant sind Deine Neuzugänge. Bei mir war es dieses Jahr "lufthansamässig" ähnlich:
- Sinn 857 UTC TESTAF LH Cargo und
- Sinn 104 St Sa I MD-11F.
Herzliche Grüße aus dem Rheingau - Manfred
Hallo Kirk,
herzlich Willkommen hier.
Interessant sind Deine Neuzugänge. Bei mir war es dieses Jahr "lufthansamässig" ähnlich:
- Sinn 857 UTC TESTAF LH Cargo und
- Sinn 104 St Sa I MD-11F.
Herzliche Grüße aus dem Rheingau - Manfred
Heute ganz in lila
Ich frage für einen Freund: Ab wann zählt man zur Spezies "Uhrensammler"?
Da meine 2 daily SINNs in Reparatur sind, ein Foto der DEEP Blue Juggernaut V im Alpina B6.
Da meine 2 daily SINNs in Reparatur sind, ein Foto der DEEP Blue Juggernaut V im Alpina B6.
Hallo und herzlich Willkommen Rüdiger - hier im SINN Forum.
Meine erste SINN war die ARKTIS I - die mich auch heute noch erfreut. Was war Deine erste SINN Uhr?