Beiträge von Mediator

Zum Verkauf gelangt meine ungetragene limitierte Sinn 856 BKA.
    Die Limitierung beträgt 100 Stück und wurde nur an Mitglieder der Schutzgruppe verkauft , erkennbar am Schriftzug „Bundeskriminalamt Schutzgruppe“.
    Meine Uhr trägt die Nummer 9x / 100.
    Nicht zu verwechseln mit der „Jedermann – Ausführung“ die lediglich das Wappen und den Bundesadler trägt und im freien Handel erhältlich war.
    Lieferumfang:

Sinn 856 BKA schwarz
    Lederbox
    Umverpackung
    BDA
    Garantiekarte

Der Versand per DPD innerhalb von D ohne Inseln ist inklusive. Es handelt sich um einen rein privaten Verkauf , so das ich die Wandlung oder Rücknahme ausschließe und keine Garantien gebe.
    Ich verkaufe die Uhr weil ich mein Sammelgebiet geändert habe.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Meine verhandelbare Preisvorstellung beträgt 1200,00 €.

Zum Verkauf gelangt meine ungetragene limitierte Sinn 856 BKA.
    Die Limitierung beträgt 100 Stück und wurde nur an Mitglieder der Schutzgruppe verkauft , erkennbar am Schriftzug „Bundeskriminalamt Schutzgruppe“.
    Meine Uhr trägt die Nummer 9x / 100.
    Nicht zu verwechseln mit der „Jedermann – Ausführung“ die lediglich das Wappen und den Bundesadler trägt und im freien Handel erhältlich war.
    Lieferumfang:

Sinn 856 BKA schwarz
    Lederbox
    Umverpackung
    BDA
    Garantiekarte

Der Versand per DPD innerhalb von D ohne Inseln ist inklusive. Es handelt sich um einen rein privaten Verkauf , so das ich die Wandlung oder Rücknahme ausschließe und keine Garantien gebe.
    Ich verkaufe die Uhr weil ich mein Sammelgebiet geändert habe.

Meine verhandelbare Preisvorstellung beträgt 1200,00 €.

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Sinn 203 Arktis , möglichst mit
    Massivband.

Bitte alles anbieten.

Für Gäste:###Keine privaten Daten öffentlich im Forum! Siehe :rules: Forumsregeln###

Vielen Dank

Gruß

Dirk

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Sinn 203 Arktis , möglichst mit
    Massivband.

Bitte alles anbieten.

Für Gäste:###Keine privaten Daten öffentlich im Forum! Siehe :rules: Forumsregeln###

Vielen Dank

Gruß

Dirk

Hallo zusammen,

in der heißen Phase der Vorweihnachtszeit möchte ich gerne mein UX zum Verkauf anbieten. Andere Projekte wollen finanziert werden und auf die Spendenbereitschaft von Santa Claus möchte ich mich nicht verlassen.

Die UX ist aus 2006 , im Jahre 2009 wurden die Batterie , das Öl und die Membrane auf Garantie ausgewechselt so das die Uhr in Bestzustand ist.

Das Massivband wurde nur 1x getragen.

Das Paket ist komplett , Boxen , Zubehör , etc. ist natürlich dabei.

Nachfolgend ein paar Bilder.....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Meine Preisvorstellung beträgt 950,00 € inkl. Versand per DPD innerhalb von D ohne Inseln.

Aus gegebenem Anlaß,

bitte ich bei Kaufinteresse vorher die Finanzen zu klären, die Erlaubnis bei Mutter , Vater , Tochter , Onkel , Oma oder Bürgermeister einzuholen und ebenfalls plötzlich auftretende PKW Reparaturen oder die Anschaffung neuer Winterreifen einzukalkulieren.

Fragen werden gerne und so zeitnah es mir beruflich möglich ist beantwortet.

Gruß

Dirk

Hallo zusammen,

in der heißen Phase der Vorweihnachtszeit möchte ich gerne mein UX zum Verkauf anbieten. Andere Projekte wollen finanziert werden und auf die Spendenbereitschaft von Santa Claus möchte ich mich nicht verlassen.

Die UX ist aus 2006 , im Jahre 2009 wurden die Batterie , das Öl und die Membrane auf Garantie ausgewechselt so das die Uhr in Bestzustand ist.

Das Massivband wurde nur 1x getragen.

Das Paket ist komplett , Boxen , Zubehör , etc. ist natürlich dabei.

Nachfolgend ein paar Bilder.....

Meine Preisvorstellung beträgt 950,00 € inkl. Versand per DPD innerhalb von D ohne Inseln.

Aus gegebenem Anlaß,

bitte ich bei Kaufinteresse vorher die Finanzen zu klären, die Erlaubnis bei Mutter , Vater , Tochter , Onkel , Oma oder Bürgermeister einzuholen und ebenfalls plötzlich auftretende PKW Reparaturen oder die Anschaffung neuer Winterreifen einzukalkulieren.

Fragen werden gerne und so zeitnah es mir beruflich möglich ist beantwortet.

Gruß

Dirk

Tag Heuer Link Calibre S - ungetragen
    Zum Verkauf gelangt meine ungetragene Tag Heuer Link Calibre S.

Die Uhr wurde nur 2 - 3x angelegt aber nicht getragen , der Zustand ist daher neuwertig.

Lieferumfang:

Natürlich die Uhr selbst inkl. aller Bandglieder und mit Schutzaufklebern , Durchmesser der Uhr : 42 mm

Original Box und Umverpackung

BDA

Rechnung

Garantiekarte

.... also genau so wie man sie beim Konzi kauft - hier aber erheblich günstiger !!!

Neupreis laut gültiger Tag Heuer Preisliste 2010: 2375,00 €

Sorry für die Qualität der Bilder , ich werde es nie lernen.

Da ich hier noch neu bin darf ich auf meine Bewertungen im Uhrforum ( dort: Don Camillo oder in der Bucht , dort: bonaire-privat , hinweisen )

Meine Preisvorstellung beträgt verhandelbare 1200,00 € inkl. Versand per DPD innerhalb von D ohne Inseln.

Wünscht der Käufer eine andere Versandoption so sind die Kosten von Ihm zu tragen.

Gruß

Dirk

Tag Heuer Link Calibre S - ungetragen
    Zum Verkauf gelangt meine ungetragene Tag Heuer Link Calibre S.

Die Uhr wurde nur 2 - 3x angelegt aber nicht getragen , der Zustand ist daher neuwertig.

Lieferumfang:

Natürlich die Uhr selbst inkl. aller Bandglieder und mit Schutzaufklebern , Durchmesser der Uhr : 42 mm

Original Box und Umverpackung

BDA

Rechnung

Garantiekarte

.... also genau so wie man sie beim Konzi kauft - hier aber erheblich günstiger !!!

Neupreis laut gültiger Tag Heuer Preisliste 2010: 2375,00 €

Sorry für die Qualität der Bilder , ich werde es nie lernen.

Da ich hier noch neu bin darf ich auf meine Bewertungen im Uhrforum ( dort: Don Camillo oder in der Bucht , dort: bonaire-privat , hinweisen )

Meine Preisvorstellung beträgt verhandelbare 1200,00 € inkl. Versand per DPD innerhalb von D ohne Inseln.

Wünscht der Käufer eine andere Versandoption so sind die Kosten von Ihm zu tragen.

Gruß

Dirk

Sinn 656 S oder 856 S

Sinn 656 S oder 856 S

... und auch diese muß mich nach kurzer Zeit schon wieder verlassen , da wir beide nicht wirklich miteinander "warm" werden.
    Alles TIP Top , mit Box und allen Bandgliedern , Beschreibung und Garantiebelegen.

Ich denke 70,00 EUR inkl. versichertem Versand innerhalb von D ohne Inseln sind ein fairer Preis

Gruß Dirk

... und auch diese muß mich nach kurzer Zeit schon wieder verlassen , da wir beide nicht wirklich miteinander "warm" werden.
    Alles TIP Top , mit Box und allen Bandgliedern , Beschreibung und Garantiebelegen.

Ich denke 70,00 EUR inkl. versichertem Versand innerhalb von D ohne Inseln sind ein fairer Preis

Gruß Dirk