Liebe Sinn-Verrückte,
ich darf mich kurz vorstellen:
Ich bin Frank und der Eine oder Andere kennt mich vielleicht aus dem UF. Dort bin ich seit 2012 als "music-power" aktiv. Im Nachbarforum habe ich auch den Ulf (hier wie dort unter "achhansi" bekannt) kennengelernt. Und von Ulf erhielt ich den Tipp, mich hier anzumelden!
Ich bin 58 Jahre alt und im Vertrieb tätig. Ich fahre im Aussendienst für Musikinstrumentenhersteller und bin auch selbst Musiker. Bedingt durch mein "hohes Alter" spiele und höre ich vorzugsweise den ganzen alten Kram aus den 70ern, kann aber auch mit Jazz und Klassik durchaus etwas anfangen!
Meine (Uhren-)Interessen sind vielfältig, der Schwerpunkt liegt aber eindeutig auf "Vintage" und das schließt alles ein, was alt ist oder alt ausschaut! Auch Taschenuhren. Meine älteste Uhr stammt nachweislich aus dem Jahre 1815, ist also rund 203 Jahre alt. Aber auch gegenüber "modernen Uhren" bin ich durchaus aufgeschlossen.
Meine erste Begegnung mit Sinn als Marke hatte ich im letzten Monat, als ich den neuen Hauptsitz in Frankfurt besuchte. Natürlich konnte ich nicht ohne neue Uhr wieder gehen, und so verließ ich das Gebäude etwa 1 Stunde später mit einer volltegimentierten U1 am Arm. Nun, zu diesem Kauf und seinen Folgen gäbe es noch einiges zu erzählen, aber das würde den Rahmen dieser Neuvorstellung sprengen. Nur soviel vorab: Aus dieser Sinn wurde wieder eine andere Sinn und dazu hat sich jetzt noch eine Guinand 90.04 gesellt. Aber dazu später mehr!
Auf jeden Fall freue ich mich auf zahlreiche neue Kontakte und natürlich Eure Hilfe, wenn es um Sinn oder Guinand geht!
Mit den besten Grüßen aus Ravensburg,
Frank