Die Preisgestaltung der Sonderserie des (EZM 1 LE) wurde ja schon im Hauptthread
:arrow: http://87.106.78.242/phpBB2/viewtop…be7355f2a568a9d
kritisiert und darum meine kleine, vierseitige Anzeigenkampagne :wink:
Uwe
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Preisgestaltung der Sonderserie des (EZM 1 LE) wurde ja schon im Hauptthread
Uwe
Die Preisgestaltung der Sonderserie des (EZM 1 LE) wurde ja schon im Hauptthread
Uwe
Zunächst einmal vielen Dank für Deine sehr ausführliche Antwort. Die Sache wird mich auf jeden Fall weiter beschäftigen.
:arrow: Vielleicht kennt ja doch noch jemand von Euch den "Original-Hersteller" und die dazugehörige Bezugsquelle ![]()
Uwe
Zunächst einmal vielen Dank für Deine sehr ausführliche Antwort. Die Sache wird mich auf jeden Fall weiter beschäftigen.
:arrow: Vielleicht kennt ja doch noch jemand von Euch den "Original-Hersteller" und die dazugehörige Bezugsquelle ![]()
Uwe
Sehr schön, willObst! Eine deutliche Aufwertung der gesamten Kombination und für den Sommer eh die bessere Wahl. Vor allen Dingen sieht das Band ja richtig "wertig" aus.
Und dazu auch gleich meine weiteren Fragen:
- Das Band ist offensichtlich perlgestrahlt (bei GUINAND ist es ja nur satiniert / poliert aufgeführt). Stimmt das?
- Die Anstöße sind offensichtlich nicht massiv. Richtig?
- Die Anstoßbreite ist 20 mm. Auch richtig?
- Die Glieder werden mit Schlitzschrauben (und nicht mit Imbus) gehalten. Ebenfalls richtig?
- Die Schließe trägt keine Gravur (GUINAND o.ä.). Nach einmal richtig?
- Das Band kostet 80,00 EUR (als "Stahlband 1" bei GUINAND). Ebenfalls richtig?
Doch was soll die ganze Fragerei?
Nun, wenn alle Fragen mit "Ja" beantwortet wären, dann wäre das Band evt. ein vernünftiger Nachfolger der "alten" Füldchen Bänder, die ja Schritt für Schritt durch die neuen, sicherlich sehr schönen, aber auch wesentlich teuern Massivbänder ersetzt werden. Wie abgebildet müsste das Band, wie ich meine z.B. auch an einen SINN EZM 3 (103er Case) passen. Entsprechende Anschlußstücke für andere Modellreihen (1xx, 2xx, 3xx, 4xx ... u.ä.) gibts im Füldchen zu 11,00 EUR das Paar.
Also ehrlich gesagt vermisse ich die Vor-Generation der Massivbänder :love4: und bin schon länger auf der Suche nach einer Alternative.
Bin ich jetzt vielleicht fündig geworden? Was meint Ihr? Oder liege ich völlig falsch?
Oder kennt jemand den Originalhersteller (samt Bezugsquelle) dieser von GUINAND vertriebenen Bänder, oder der "alten" SINN Armbänder?
Uwe
Sehr schön, willObst! Eine deutliche Aufwertung der gesamten Kombination und für den Sommer eh die bessere Wahl. Vor allen Dingen sieht das Band ja richtig "wertig" aus.
Und dazu auch gleich meine weiteren Fragen:
- Das Band ist offensichtlich perlgestrahlt (bei GUINAND ist es ja nur satiniert / poliert aufgeführt). Stimmt das?
- Die Anstöße sind offensichtlich nicht massiv. Richtig?
- Die Anstoßbreite ist 20 mm. Auch richtig?
- Die Glieder werden mit Schlitzschrauben (und nicht mit Imbus) gehalten. Ebenfalls richtig?
- Die Schließe trägt keine Gravur (GUINAND o.ä.). Nach einmal richtig?
- Das Band kostet 80,00 EUR (als "Stahlband 1" bei GUINAND). Ebenfalls richtig?
Doch was soll die ganze Fragerei?
Nun, wenn alle Fragen mit "Ja" beantwortet wären, dann wäre das Band evt. ein vernünftiger Nachfolger der "alten" Füldchen Bänder, die ja Schritt für Schritt durch die neuen, sicherlich sehr schönen, aber auch wesentlich teuern Massivbänder ersetzt werden. Wie abgebildet müsste das Band, wie ich meine z.B. auch an einen SINN EZM 3 (103er Case) passen. Entsprechende Anschlußstücke für andere Modellreihen (1xx, 2xx, 3xx, 4xx ... u.ä.) gibts im Füldchen zu 11,00 EUR das Paar.
Also ehrlich gesagt vermisse ich die Vor-Generation der Massivbänder :love4: und bin schon länger auf der Suche nach einer Alternative.
Bin ich jetzt vielleicht fündig geworden? Was meint Ihr? Oder liege ich völlig falsch?
Oder kennt jemand den Originalhersteller (samt Bezugsquelle) dieser von GUINAND vertriebenen Bänder, oder der "alten" SINN Armbänder?
Uwe
Klasse Uhr, Sinnbad, keine Frage und eine SINNvolle Restauration. :love4:
Ursprünglich dürfte Deine 141 in schwarzem Gewand wohl so ausgesehen haben:
@ Peter & Peter: Meine Verneigung vor Euren betagten Schätzen, immer wieder. :love7:
Uwe
Klasse Uhr, Sinnbad, keine Frage und eine SINNvolle Restauration. :love4:
Ursprünglich dürfte Deine 141 in schwarzem Gewand wohl so ausgesehen haben:
@ Peter & Peter: Meine Verneigung vor Euren betagten Schätzen, immer wieder. :love7:
Uwe
... und einfach nur phantastisch:
So, das musste jetzt erst mal sein :?
Uwe
... und einfach nur phantastisch:
So, das musste jetzt erst mal sein :?
Uwe
... obwohl das eigentlich überhaupt nicht mein Ding ist, habe ich mich doch irgendwie inspirieren lassen:
Rote Karte für...
... na hoffentlich nicht für SINN :cry:
Uwe
... obwohl das eigentlich überhaupt nicht mein Ding ist, habe ich mich doch irgendwie inspirieren lassen:
Rote Karte für...
... na hoffentlich nicht für SINN :cry:
Uwe
hmmm, die 1550 is lecker ...
... !!!
Uwe
hmmm, die 1550 is lecker ...
... !!!
Uwe