Beiträge von Schwälmer
-
-
Moin,
das ist eine Prüfziffer, die beim Auslesen der MLZ eines Ausweises gelesen wird und die enstprechend "berechnet" einen Hinwei suaf die Echtheit eines Dokumentes gibt. Eine solche steht in der MLZ auch hinter dem Geburtsdatum.
Letztendlich geht es um die Fälschungssicherheit des jeweiligen Dokumentes. Die Nummer auf der Vorderseite ist die entscheidende.
VG Schwälmer
-
Moin,
die Entscheidung auf eigene Kräfte mehr Verantwortung zu übertragen finde ich absolut richtig. Ich kenne das aus unserer "Firma".
Herrn Hölzel kenne ich persönlich - noch - nicht, sehr wohl aber Frau Richter, die immer ein offenes Ohr hat und auch das Forum bestens bedient.
Herzlichen Glückwunsch beiden für Ihre "Beförderung". Sie haben es sich verdient.
Gruß der Schwälmer
-
Hallo Leute,
danke für die vielen schönen Bilder. Schön, dass so viele dabei waren.
Leider hatte ich am Freitag Jahresabschluss vom einem anderen Stammtisch und war am Samstag dann in Ffm, auch bei Sinn auf dem Römer.
Wir freuen uns auf den ersten Stammtisch im neuen Jahr, dann on Tour nach Augsburg u.U.
Bis dahin schöne Feiertage erstmal und einen guten Rutsch!
VG Joachim
-
-
Ich habe Rolex, Omega, Zenith, Longinus, Sinn, Tudor, und ein paar mehr und ich liebe sie alle.
Ja, das ist ein Luxus, aber den gönne ich mir. 👍
-
-
Hall Georg
nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag unf Viele Grüsse aus Düsseldorf vom 90. Stammtisch.
VG Joachim
-
-
-
-
-
-
Hallo,
nach einem längeren Aufenthalt im Ausland und damit verbunden einer Abstinenz vom Forum habe ich erst jetzt erfahren, dass Richard verstorben ist. Ich bin erschüttert, wie schnell das doch ging. Noch im März hatten wir über ein Treffen in Wien im Sommer gesprochen.
Doch leider wird das nichts mehr.
Er war ein prima Kerl und feiner Mensch. Vielleicht kann ich auf meiner Reise wenigstens noch persönlich an seinem Grab Abschied nehmen.
Und auch von mir Danke an Corinna, Andi und Jochen, dass ihr stellvertretend für uns alle bei seiner Beisetzung gewesen seid.

-
Hallo Leute,
wegen Urlaub bin ich dieses Mal nicht dabei.
VG Joachim
-
Hallo Leute,
wegen Urlaub bin ich dieses Mal nicht dabei.
VG Joachim
-
-
-
-