Beiträge von Schwälmer
-
-
-
-
Hallo Sinn-Freunde.
ich suche einen SInn EZM 10. Falls jemand einen zu verkaufen hat, der kann sich gerne melden. Oder vielleicht kennt ihr jemanden, der einen verkaufen möchte?
Einfach bitte melden.
Ich bin auch am 3.4. in Frankfurt dabei. Vielleicht kann man da ja einen Deal abschließen.

VG Joachim
-
-
-
-
-
Ja, gerne gedenke ich dem Helmut. Schließlich war die erste Sinn meine erste teure mechanische Uhr. Meine treue Sinn 144 Stahl mit Safirglas für 100 DM extra damals, mehr als ein Sechstel des Preises der ganzen Uhr!
Gekauft am 23.05.1990 bei ihm daselbst im Füldchen. Sie läuft heute noch. Originalkaufbeleg und Box sind auch noch da.
Danke Helmut!

-
Moin zusammen,
endlich komme ich mal wieder dazu, im Forum zu stöbern. Vielen Dank für den ausführlichen Bericht von der Messe. Es sin einige sehr schöne Uhren dabei. Ein Fortis-Modell hat mir da besonders gefallen. Aber leider habe ich momantan keine Kohle für Uhren.
Wäre gerne mal mitgekommen, aber da ich Geburtstag gefeirt habe, ging das leider nicht.Ich hoffe, wir sehen uns spätestens nächstes Jahr mal wieder.
Gruß Joachim

-
Moin zusammen,
endlich komme ich mal wieder dazu, im Forum zu stöbern. Vielen Dank für den ausführlichen Bericht von der Messe. Es sin einige sehr schöne Uhren dabei. Ein Fortis-Modell hat mir da besonders gefallen. Aber leider habe ich momantan keine Kohle für Uhren.
Wäre gerne mal mitgekommen, aber da ich Geburtstag gefeirt habe, ging das leider nicht.Ich hoffe, wir sehen uns spätestens nächstes Jahr mal wieder.
Gruß Joachim

-
Moin Richard,
auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

Viele Grüße Joachim
-
-
-
Hallo, liebe Uhrenfreunde,
falls Frankfurt nichts extra beschlossen hat, gilt die hessische CoSchuVO. Heißt keine Testpflicht für ungeimpfte draußen und drinnen. Drinnen Maskenpflicht bis zum Platz oder aufs Klo. Kurz gefasst. Dürfte also kein Problem sein.
Wünsche dem Stammtisch einen guten Verlauf und hoffe, bald wieder mal dabei sein zu können.
Aber momentan werden alle möglichen Feiern "nachgeholt", so dass ich nur im Stress bin

VG Joachim
-
Hallo, liebe Uhrenfreunde,
falls Frankfurt nichts extra beschlossen hat, gilt die hessische CoSchuVO. Heißt keine Testpflicht für ungeimpfte draußen und drinnen. Drinnen Maskenpflicht bis zum Platz oder aufs Klo. Kurz gefasst. Dürfte also kein Problem sein.
Wünsche dem Stammtisch einen guten Verlauf und hoffe, bald wieder mal dabei sein zu können.
Aber momentan werden alle möglichen Feiern "nachgeholt", so dass ich nur im Stress bin

VG Joachim
-
Prima, wenn wieder Präsenz-stammtisch ist. Aber leider ohne mich, da ich mit einem Jahr Verspätung meinen Urlaub im Süden antreten möchte. Allen Anwesenden viel Spaß!!

-
Prima, wenn wieder Präsenz-stammtisch ist. Aber leider ohne mich, da ich mit einem Jahr Verspätung meinen Urlaub im Süden antreten möchte. Allen Anwesenden viel Spaß!!

-
Vielen Dank für eure schnellen Antworten!
VG Joachim
-
Vielen Dank für eure schnellen Antworten!
VG Joachim