1675€ incl. Versand! bin auch offen für tauschangebote zahle auch gerne wasdrauf bei einem vernünftigen Angebot...muß auch keine Sinn sein... ![]()
Beiträge von Hamburger Jung
-
-
1675€ incl. Versand! bin auch offen für tauschangebote zahle auch gerne wasdrauf bei einem vernünftigen Angebot...muß auch keine Sinn sein...

-
1675€ letzter Aufruf ansonsten wird sie als Daily Rocker umfunktioniert! Bei dem Wetter hier ist ne wasserdichte Uhr eigentlich ein muss

-
1675€ letzter Aufruf ansonsten wird sie als Daily Rocker umfunktioniert! Bei dem Wetter hier ist ne wasserdichte Uhr eigentlich ein muss

-
Hier mal ein paar Fotos quer durch meine sammlung....
Ich hoffe sie gefallen Euch ein wenig.
Gruß Joachim
-
ncl. Versand....
-
ncl. Versand....
-
Hallo zusammen
um das ganze mal etwas zu verfeinern. In Frage kommen:
Sinn 903 (alle Modelle)
Sinn 103 (alle Modelle)
Sinn 857 ( alle Modelle)
Sinn 142
Oméga Speedmaster -
Hallo zusammen
um das ganze mal etwas zu verfeinern. In Frage kommen:
Sinn 903 (alle Modelle)
Sinn 103 (alle Modelle)
Sinn 857 ( alle Modelle)
Sinn 142
Oméga Speedmaster -
Ach so noch etwas das silikonarmband mit großer tegimentierter schließe gehört natürlich dazu!!!
-
Ach so noch etwas das silikonarmband mit großer tegimentierter schließe gehört natürlich dazu!!!
-
Ok einmalige preisanpassung 1700€ plus Versand! Tausch gegen eine andere Sinn auch möglich. Wertausgleich in beide Richtungen möglich
Gruß Jo -
Ok einmalige preisanpassung 1700€ plus Versand! Tausch gegen eine andere Sinn auch möglich. Wertausgleich in beide Richtungen möglich
Gruß Jo -
Ich verkaufe meine U2 volltegimentiert. ich habe diese Hier im Forum von Iceman gekauft. Die Uhr ist im tadellosen Zustand. Sie ist aus Feb. 2011 und war im Dez. 2012 zur Revi bei Sinn.
Preis 1750€ plus Versand. Persönliche Übergabe ist auch möglich!Gruß Joachim

-
Ich verkaufe meine U2 volltegimentiert. ich habe diese Hier im Forum von Iceman gekauft. Die Uhr ist im tadellosen Zustand. Sie ist aus Feb. 2011 und war im Dez. 2012 zur Revi bei Sinn.
Preis 1750€ plus Versand. Persönliche Übergabe ist auch möglich!Gruß Joachim

-
...einfach mal was anbieten

Gruß Joachim -
...einfach mal was anbieten

Gruß Joachim -
-
-
und weg ist sie...