...würde auch tauschen. da ich auch eine Seamaster mit blauem Zifferblatt habe soll meine superocean gehen. Bietet ruhig mal was an
...Preisdifferenzen können ausgeglichen werden. U Modelle oder aber auch ne Speedy ( gerne auch aus den 70gern) wären auf meiner Hitliste gaaanz oben
Gruß Hamburger Jung
Beiträge von Hamburger Jung
-
-
sehr schöne Uhr

-
sehr schöne Uhr

-
Preisupdate weil heute so ein sauwetter bei uns ist....
930 incl. Versand
-
Preisupdate weil heute so ein sauwetter bei uns ist....
930 incl. Versand
-
-
-
Zum Verkauf steht meine Breitling Superocean aus 98. Sie ist in einem gut bis sehr guten Zustand. es handelt sich um das Modell mit dem blauen Zifferblatt. Die Uhr hat ein blaues Breitling Siliconarmband mit einer Breitling Stiftschließe. Bilder schicke ich gerne nach Anfrage zu, bzw. stelle sie auch später hier noch rein. Sie muß gehen da ich meine Sinnsammlung mit einer U1000 erweitern möchte

Preis 950€ VB
Gruß Hamburger Jung
-
Zum Verkauf steht meine Breitling Superocean aus 98. Sie ist in einem gut bis sehr guten Zustand. es handelt sich um das Modell mit dem blauen Zifferblatt. Die Uhr hat ein blaues Breitling Siliconarmband mit einer Breitling Stiftschließe. Bilder schicke ich gerne nach Anfrage zu, bzw. stelle sie auch später hier noch rein. Sie muß gehen da ich meine Sinnsammlung mit einer U1000 erweitern möchte

Preis 950€ VB
Gruß Hamburger Jung
-
Verkauft !!!

-
Verkauft !!!

-
-
-
290€ incl Versand

-
290€ incl Versand

-
Hallo,
zum Verkauf kommt hier eine Steinhart Nav B durchmesser 47 Handaufzug. Die Uhr ist absolut neuwertig !!!! 2 Lederarmbänder und die original Lederbox sind im Lieferumfang inbegriffen. Ich habe das gute stück seit 3 Tagen. Mir ist der Klopper einfach zu groß
deshalb muß Sie wieder gehen
Bilder sende ich gerne auf Anfrage zu Mein Preis 300€ + Versand. Würde auch tauschen. Bietet ruhig mal was an auch in anderer Preisklasse Wertausgleich von meiner Seite ist möglich!!!
Gruß vom Rhein Hamburger Jung -
Hallo,
zum Verkauf kommt hier eine Steinhart Nav B durchmesser 47 Handaufzug. Die Uhr ist absolut neuwertig !!!! 2 Lederarmbänder und die original Lederbox sind im Lieferumfang inbegriffen. Ich habe das gute stück seit 3 Tagen. Mir ist der Klopper einfach zu groß
deshalb muß Sie wieder gehen
Bilder sende ich gerne auf Anfrage zu Mein Preis 300€ + Versand. Würde auch tauschen. Bietet ruhig mal was an auch in anderer Preisklasse Wertausgleich von meiner Seite ist möglich!!!
Gruß vom Rhein Hamburger Jung -
-
-
ich würde gerne meinen EZM3 aus 5.2008 gegen eine U1 U1SDR oder U2 tauschen. der EZM befindet sich in einem sehr guten Zustand. Ein Wertausgleich in beide richtungen ist möglich. Mir ist der EZM3 einfach zu klein....und um Ihn auf dem beweger versauern zu lassen einfach zu schade.
http://i39.tinypic.com/jaxbtz.jpg
http://i41.tinypic.com/15i6y4k.jpg