Sondermodell Sansibar??
![]()
Hatte hier nicht schon mal jemand gescherzt, dass es bald die U2 der Berliner Klofrauenvereinigung geben wird??
Ich denke, die steht echt bald vor der Realisierung ![]()
Gruß
Stefan
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSondermodell Sansibar??
![]()
Hatte hier nicht schon mal jemand gescherzt, dass es bald die U2 der Berliner Klofrauenvereinigung geben wird??
Gruß
Stefan
Sondermodell Sansibar??
![]()
Gruß
Stefan
Hallo!
Glückwunsch zur 857. Habe meine seit Agust 2008 und bin wirklich sehr zufrieden mit der Uhr. Das Silikonband habe ich damals sehr schnell gegen das Stahlband gewechselt und damit bin ich wirklich sehr zufrieden.
Ich trage sie im Wechsel mit meiner Rolex ExplorerII und das klare und funktionelle Design der Uhr hauen mich immer wieder weg. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob die EXII oder die 857 morgen mit nach Thailand in den Urlaub fliegt. ![]()
Viel Spaß mit dem Teil.
Gruß in die weite Forenwelt!
Stefan
Hallo!
Glückwunsch zur 857. Habe meine seit Agust 2008 und bin wirklich sehr zufrieden mit der Uhr. Das Silikonband habe ich damals sehr schnell gegen das Stahlband gewechselt und damit bin ich wirklich sehr zufrieden.
Ich trage sie im Wechsel mit meiner Rolex ExplorerII und das klare und funktionelle Design der Uhr hauen mich immer wieder weg. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob die EXII oder die 857 morgen mit nach Thailand in den Urlaub fliegt. ![]()
Viel Spaß mit dem Teil.
Gruß in die weite Forenwelt!
Stefan
Vielen Dank!
Auch dafür, dass man das Bild jetzt sehen kann. Irgendwie bekomm ist das nicht hin....
Hab wohl zwei linke Hände mit insges. 10 Daumen ![]()
Gruß
Stefan
Vielen Dank!
Auch dafür, dass man das Bild jetzt sehen kann. Irgendwie bekomm ist das nicht hin....
Hab wohl zwei linke Hände mit insges. 10 Daumen ![]()
Gruß
Stefan
Letztes Jahr habe ich mir eine Sinn 857 gekauft, weil ich endlich mal wieder eine Uhr mit 2. Zeitzone haben wollt. Die Marshmellow Nettuno GMT hatte ich kurz vorher in der Bucht versenkt.
Aber irgendwie wurmt mich seit vielen Jahren schon der "Krönchen Virus" - und insbesondere die Explorer II hat mir schon immer gefallen ![]()
Also habe ich dann der Versuchung nachgegeben. Am 23.12.08 trudelte das Schätzchen bei mir ein ![]()
Ich muss sagen, die 857 und ihre Schwestern aus dem Hause Sinn schlummern seit das Krönchen hier eingetrudelt ist in ihren Boxen und warten auf die Wiederentdeckung.
Ach ja - das Klapperband, über das ich mich auch immer so lustig gemacht habe:
Asche auf mein Haupt, es erfüllt seinen Zweck hervorragend und trägt sich angenehmer als alle meine Massiv - Bänder.
Wünsche ein schönes WE und Gruß ins Forum
Stefan
[HD989: Bild-Link editiert, jetzt kann man auch was sehen. ;)]
Letztes Jahr habe ich mir eine Sinn 857 gekauft, weil ich endlich mal wieder eine Uhr mit 2. Zeitzone haben wollt. Die Marshmellow Nettuno GMT hatte ich kurz vorher in der Bucht versenkt.
Aber irgendwie wurmt mich seit vielen Jahren schon der "Krönchen Virus" - und insbesondere die Explorer II hat mir schon immer gefallen ![]()
Also habe ich dann der Versuchung nachgegeben. Am 23.12.08 trudelte das Schätzchen bei mir ein ![]()
Ich muss sagen, die 857 und ihre Schwestern aus dem Hause Sinn schlummern seit das Krönchen hier eingetrudelt ist in ihren Boxen und warten auf die Wiederentdeckung.
Ach ja - das Klapperband, über das ich mich auch immer so lustig gemacht habe:
Asche auf mein Haupt, es erfüllt seinen Zweck hervorragend und trägt sich angenehmer als alle meine Massiv - Bänder.
Wünsche ein schönes WE und Gruß ins Forum
Stefan
[HD989: Bild-Link editiert, jetzt kann man auch was sehen. ;)]
Moin ins Forum!
Lange hab ich gebraucht, mich zu entscheiden.
Kaum war klar, daß es doch kein U-Boot sondern die die 857 werden sollte, da traf mich die Lieferzeit mit Macht.....
Auskunft von Sinn:
Leider müssen sie noch bis September warten...
Was - Liefertermin kann nicht 100%ig garantiert werden??
Sorry - aber es ist wirklich ein sehr begehrstes Modell, was Sie sich da ausgesucht haben... :cry: :cry:
Aaaaaber: Globetrotter in Frankfurt hatte noch 2 Stück (jetzt natürlich nur noch eine
).
Lt. Info auf der Homepage derzeit ausverkauft, aber wohl in den Filialen teilweise noch vorrätig.
Ich bin echt begeistert von der Uhr!
Auch das Silikon - Band ist der absolute Knaller. Habe mir aber noch das Massiv - Band als Ergänzung bestellt.
Jetzt noch das Leder - Band und ich kann je nach Anlass das Erscheiningsbild der Uhr komplett verändern.
Naja - bisschen spinnert ist das schon..... Ich werde auch nie wieder über den "Schuh - Tick" meiner Frau lästern. :wink:
Fotos werden demnächst eingestellt.
Gruß ins Forum und ein schönes WE!
Stefan
Moin ins Forum!
Lange hab ich gebraucht, mich zu entscheiden.
Kaum war klar, daß es doch kein U-Boot sondern die die 857 werden sollte, da traf mich die Lieferzeit mit Macht.....
Auskunft von Sinn:
Leider müssen sie noch bis September warten...
Was - Liefertermin kann nicht 100%ig garantiert werden??
Sorry - aber es ist wirklich ein sehr begehrstes Modell, was Sie sich da ausgesucht haben... :cry: :cry:
Aaaaaber: Globetrotter in Frankfurt hatte noch 2 Stück (jetzt natürlich nur noch eine
).
Lt. Info auf der Homepage derzeit ausverkauft, aber wohl in den Filialen teilweise noch vorrätig.
Ich bin echt begeistert von der Uhr!
Auch das Silikon - Band ist der absolute Knaller. Habe mir aber noch das Massiv - Band als Ergänzung bestellt.
Jetzt noch das Leder - Band und ich kann je nach Anlass das Erscheiningsbild der Uhr komplett verändern.
Naja - bisschen spinnert ist das schon..... Ich werde auch nie wieder über den "Schuh - Tick" meiner Frau lästern. :wink:
Fotos werden demnächst eingestellt.
Gruß ins Forum und ein schönes WE!
Stefan
Hi!
Möchte mir noch ne Uhr mit 2. Zeitzone gönnen. 857 und U2 find ich ziemlich Klasse und konnte mich bislang nicht entscheiden.
Die Berichte in letzter Zeit bringen mich allerdings ins grübeln, ob ich mir ne 3. Sinn Uhr kaufe oder vielleicht mal "fremd gehe".
Die Omega Seamaster GMT find ich eigentlich auch ganz nett....
Gruß
Stefan
Hi!
Möchte mir noch ne Uhr mit 2. Zeitzone gönnen. 857 und U2 find ich ziemlich Klasse und konnte mich bislang nicht entscheiden.
Die Berichte in letzter Zeit bringen mich allerdings ins grübeln, ob ich mir ne 3. Sinn Uhr kaufe oder vielleicht mal "fremd gehe".
Die Omega Seamaster GMT find ich eigentlich auch ganz nett....
Gruß
Stefan
Hallo!
Welche neue Entspiegelungsschicht?
Wurde da etwas geändert? Evtl. etwas kratzfester??
Gruß aus dem Hessenland!
Stefan
Ach ja: Bitte ein Foto :wink:
Hallo!
Welche neue Entspiegelungsschicht?
Wurde da etwas geändert? Evtl. etwas kratzfester??
Gruß aus dem Hessenland!
Stefan
Ach ja: Bitte ein Foto :wink:
Hallo!
Vielen Dank für den tollen Bericht! Bin von den U - Modellen auch total begeistert. Wird Zeit, daß ich den Zustand "U - Fan ohne U - Modell" :cry: endlich mal beende...
Nach dem Bericht bin ich aber wieder mal ein Stück näher dran an der U (allerdingd finde ich die U2 etwas geiler).
Wenn ich sie dann habe werde ich wahrscheinlich stundenlang die Uhr betrachten und dann nicht mal wissen, wie spät es eigentlich ist.
Naja - jedem seine Macke :wink:
Wünsche Euch allen ein frohes Osterfest!
Stefan
Hallo!
Vielen Dank für den tollen Bericht! Bin von den U - Modellen auch total begeistert. Wird Zeit, daß ich den Zustand "U - Fan ohne U - Modell" :cry: endlich mal beende...
Nach dem Bericht bin ich aber wieder mal ein Stück näher dran an der U (allerdingd finde ich die U2 etwas geiler).
Wenn ich sie dann habe werde ich wahrscheinlich stundenlang die Uhr betrachten und dann nicht mal wissen, wie spät es eigentlich ist.
Naja - jedem seine Macke :wink:
Wünsche Euch allen ein frohes Osterfest!
Stefan
Guten Morgen!
Ich werde mir dann die U2S auch mal ganz genau von allen Seiten betrachten
- vor allem bin ich auf den Preis gespannt.
Aber träumen werde ich wohl zunächst weiter von dem "puren" Stahl.
....und hoffentlich auch bald kaufen.
Gruß
Stefan
Guten Morgen!
Ich werde mir dann die U2S auch mal ganz genau von allen Seiten betrachten
- vor allem bin ich auf den Preis gespannt.
Aber träumen werde ich wohl zunächst weiter von dem "puren" Stahl.
....und hoffentlich auch bald kaufen.
Gruß
Stefan
Jo - ich denke so ist ist es in der Tat.
Ich werde mich mal von meinen Emotionen leiten lassen und mir den Klopper aus U - Boot - Stahl holen.
Muß erst noch mal ein paar Kröten abzwacken und meiner Frau schlüssig darlegen, daß ich ne U2 brauche ![]()
In diesem Sinne
ein schönes Wochenende und Gruß aus dem schönen Hessenland!
Jo - ich denke so ist ist es in der Tat.
Ich werde mich mal von meinen Emotionen leiten lassen und mir den Klopper aus U - Boot - Stahl holen.
Muß erst noch mal ein paar Kröten abzwacken und meiner Frau schlüssig darlegen, daß ich ne U2 brauche ![]()
In diesem Sinne
ein schönes Wochenende und Gruß aus dem schönen Hessenland!