Beiträge von scubamichel

Die anderen Bilder deiner letzten Umfrage haben mir für den Kalender nicht besonders gut gefallen.
    Das erste dieser beiden gefällt mir sehr gut und würde mir auch im Kalender gut gefallen. Wobei es vielleicht ein bißchen heller sein könnte.

Bin schon gespannt was die anderen dazu meinen.

Erstmal vielen Dank an alle für Lob und Kritik!

Zitat von feinSINN

Hallo @ll

mir gefällt die Variante 2 der Vorschläge auch am besten.

Ich möchte das auch begründen. Die diagonale Anordnung der Uhr, sowie deren Platzierung zu der Karrosse kommen gut, denn hier wird Sportlickeit und Dynamik toll in Einklang gebracht. Gerade vor dem Hintergrund 'Zeit und Geschwndigkeit' Für mich sehr stimmig.

Tolle Arbeit!

Vielen Dank Nicki, für die ausführliche Begründung.
    So oder zumindest so ähnlich hätte das Bild auch wirken sollen,
    deswegen habe ich die Uhr so Platziert und auch dieses Bild aus dem Prospekt gewählt.
    Desweiteren habe ich auch bewußt auf alle Firmenlogos im Hintergrund verzichtet, damit der "Werbefaktor" ausgeblendet wird, da es ja hier um Uhren geht und nicht um Autos,
    obwohl es leider unschwer zu erkennen ist, dass es sich hier um Audi handelt.

Erstmal vielen Dank an alle für Lob und Kritik!

Zitat von feinSINN

Hallo @ll

mir gefällt die Variante 2 der Vorschläge auch am besten.

Ich möchte das auch begründen. Die diagonale Anordnung der Uhr, sowie deren Platzierung zu der Karrosse kommen gut, denn hier wird Sportlickeit und Dynamik toll in Einklang gebracht. Gerade vor dem Hintergrund 'Zeit und Geschwndigkeit' Für mich sehr stimmig.

Tolle Arbeit!

Vielen Dank Nicki, für die ausführliche Begründung.
    So oder zumindest so ähnlich hätte das Bild auch wirken sollen,
    deswegen habe ich die Uhr so Platziert und auch dieses Bild aus dem Prospekt gewählt.
    Desweiteren habe ich auch bewußt auf alle Firmenlogos im Hintergrund verzichtet, damit der "Werbefaktor" ausgeblendet wird, da es ja hier um Uhren geht und nicht um Autos,
    obwohl es leider unschwer zu erkennen ist, dass es sich hier um Audi handelt.

Zitat

Aufnahme "Gerade" ist leider auch aus diesem Grund nicht mehr möglich, da die Würstchen Orginal (mit ihren Brüdern) von einem Metzger aus Caloziocorte (Provinz Lecco) sind und kurz nach dem "Shooting" von mir und ein paar Freunden, wovon einer heute seinen 41 Geburtstag hatte aufgefressen worden sind.
    Hubert

Na das ist doch mal ein Argument. :D

Das sieht ja wirklich Klasse aus.
    Für mich wirklich 100 Prozent Genuss und dann auch noch eine schöne Uhr dabei.

Farben, Bildaufbau und Bildschnitt gefallen mir wirklich super,
    wenn es nicht so unnatürlich schief ware.
    Vielleicht kannst du es nochmal in einer "geraden" Variante zeigen,
    ich glaube dann ist es echt der Hammer.

Hallo zusammen,

wieder mal den Samstag Abend ein bißchen genutzt,
    den nächstbesten Prospekt und die Kamera geschnappt
    und zwei, wie ich finde, wunderbar zusammen passende
    Motive vereint.

Vielleicht gefällt es Euch ja.
    Für den Kalender ist es sicher nichts, da das "product placement" doch ein bißchen stark ausfällt. :lol:

Hallo zusammen,

wieder mal den Samstag Abend ein bißchen genutzt,
    den nächstbesten Prospekt und die Kamera geschnappt
    und zwei, wie ich finde, wunderbar zusammen passende
    Motive vereint.

Vielleicht gefällt es Euch ja.
    Für den Kalender ist es sicher nichts, da das "product placement" doch ein bißchen stark ausfällt. :lol:

Zitat von Chronometres

Ob dies passt (technisch gesehen), hängt von dem Gehäuseabstand zu den Federstegen ab. Oder anders herum: von dem Überstand des Bandes ab Federsteg zum Gehäuse. Ein Silkonband mit halbrunder Gehäuseanpassung passt nicht an die Tissot, da diese einen graden Abschluss benötigt.

Ach ja richtig, von der technischen Seite hab ich es noch gar nicht gesehen.
    Die Frage wär erstmal gewesen, ob es optisch passen würde.

Zitat von Chronometres

Ob dies passt (technisch gesehen), hängt von dem Gehäuseabstand zu den Federstegen ab. Oder anders herum: von dem Überstand des Bandes ab Federsteg zum Gehäuse. Ein Silkonband mit halbrunder Gehäuseanpassung passt nicht an die Tissot, da diese einen graden Abschluss benötigt.

Ach ja richtig, von der technischen Seite hab ich es noch gar nicht gesehen.
    Die Frage wär erstmal gewesen, ob es optisch passen würde.