Super Foto's Olaf!!!
mehr...MEHR!!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSuper Foto's Olaf!!!
mehr...MEHR!!!
hi Saubazi,
Herzlich willkommen im Club der flachen Nasen....
:wav:
hi Saubazi,
Herzlich willkommen im Club der flachen Nasen....
:wav:
Hi ClaudeUX,
Echt schöne Uhr....
ich denke das es so'n Monster ist aus der Film MONSTERS...
wenn nicht, denke ich das du so tief getaucht bist wie es mit deinem Uhr möglich war. Neue Spezies entdeckt, und hast das Fiech geknipst.. :roll:
Hier nochmall den Diapal für Sonorman und mich, damit wir nicht soweit zurück blättern müssen im thread.
also diese soll es werden...bin schon am sparen, und denke das ich diese Uhr mir nächstes Jahr September zulegen kann. Jeden Monat etwas....
Bin einfach verliebt!!
Bitte maximale Auflösung für Bilder im Forum beachten: 800 x 600 Pixel! Ich habe mir (ausnahmsweise) die Arbeit gemacht, obiges Bild anzupassen. Normalerweise werden Bilder in Übergrößen einfach gelöscht.
Vielen Dank für euer Verständnis, HD989
Hier nochmall den Diapal für Sonorman und mich, damit wir nicht soweit zurück blättern müssen im thread.
also diese soll es werden...bin schon am sparen, und denke das ich diese Uhr mir nächstes Jahr September zulegen kann. Jeden Monat etwas....
Bin einfach verliebt!!
Bitte maximale Auflösung für Bilder im Forum beachten: 800 x 600 Pixel! Ich habe mir (ausnahmsweise) die Arbeit gemacht, obiges Bild anzupassen. Normalerweise werden Bilder in Übergrößen einfach gelöscht.
Vielen Dank für euer Verständnis, HD989
Aber gut zu wissen, daß es so etwas gibt, denn ich glaube, daß ich tatsächlich an einer Lederallergie leide. Wieso? Ganz einfach: Immer, wenn ich morgens aufwache und noch die Schuhe anhabe, brummt mir der Schädel!
Zitat
Hoffentlich nur nach "Feiertagen".....
...und ja, der Preis ist ok, aber nicht nach meinem geschmack.
Aber gut zu wissen, daß es so etwas gibt, denn ich glaube, daß ich tatsächlich an einer Lederallergie leide. Wieso? Ganz einfach: Immer, wenn ich morgens aufwache und noch die Schuhe anhabe, brummt mir der Schädel!
Zitat
Hoffentlich nur nach "Feiertagen".....
...und ja, der Preis ist ok, aber nicht nach meinem geschmack.
einfach herrlich Chronometres!! Danke dir... :sign5:
einfach herrlich Chronometres!! Danke dir... :sign5:
Mir gefällt die 857 ...mmmmmmmm lecker!
:tongue8:
ich bin heute auch schwach geworden....
war im FaM um meine 103-er in reperatur zu bringen, und alle Uhren mal live anzuschauen. Mein nächsten Sinn soll eine 757 werden!
Die 757 Diapal sieht auch am arm schön aus. Das Zifferblad ist sehr gut gelungem, und schimmert nicht schwarz, aber ein bisschen braunlich daher. Wirklich schön, wäre da nicht der Preis....
Ein Unterschied von € 700,00 im vergleich mit der "normale" 757 finde ich einfach zuviel. (ich rechne immer noch in DM, deswegen! :cry: )
und... wenn meine 103-er wieder da ist, versprech ich ein schönes Foto im Forum zu stellen.
ich bin heute auch schwach geworden....
war im FaM um meine 103-er in reperatur zu bringen, und alle Uhren mal live anzuschauen. Mein nächsten Sinn soll eine 757 werden!
Die 757 Diapal sieht auch am arm schön aus. Das Zifferblad ist sehr gut gelungem, und schimmert nicht schwarz, aber ein bisschen braunlich daher. Wirklich schön, wäre da nicht der Preis....
Ein Unterschied von € 700,00 im vergleich mit der "normale" 757 finde ich einfach zuviel. (ich rechne immer noch in DM, deswegen! :cry: )
und... wenn meine 103-er wieder da ist, versprech ich ein schönes Foto im Forum zu stellen.
@ HappyDay989 : nee, meine Uhr ist 14 Jr. nicht beim Uhrmacher gewesen, und hat immer gut funktioniert.